Gutes Notebook zum zocken

NAPALMJOE

Neuling
Hi, ich suche ein gutes Notebook zum zocken. Spiele viel CoD4 Online, WoW, Crysis etc. Würde das Teil öfters gerne an einem 24er Monitor anschliessen und ab und an auch so zocken, also ohne Monitor.

Habe derweil einen guten Tower hier stehen aber mit geht die Geräuschkulisse auf den Senkel und der Platz der dabei flöten geht ebenso (ist halt so). Wasserkülung hab ich alles hinter mir für Jahre und habe keine Lust mehr auf klobiges Zeug. Habe einfach keine Lust mehr nur zum zocken sone Dose da stehen zu haben. (bin mac user zocke aber nur auf windows)

Was würdet Ihr vorschlagen ?
MacBook Pro und windows drauf laufen lassen ? Ich habe leider keine Ahnung was zum gamen im Notebook Bereich taugt und einen einigermassen vernünftigen Preis hat (will keine 1800 Euros ausgeben...max 1300 Euronen)

Vielen Dank für EureRatschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also preis-leistungsmäßig fast unschlagbar ist dieses hier. zumindest in sachen ausstattung. wie es mit support und service aussieht weiß ich aber nicht.

musst dir natürlich im klaren sein, dass ein spielefähiges NBook mind. das doppelte eines gleichguten PCs kostet. und BEIM spielen wird das auch laut sein. ansonsten würd dir dir grafikkarte als flüssigmetall-silikon-mischung über den tisch fließen :fresse:

das von YuLs hat für den preis ne echt starke grafikkarte (bezogen auf pris und dem, was bei Nbooks möglich ist), aber die CPU, die bei dem grundpreis dabei ist, ist sehr schwach im verhältnis zur karte (nur ein T4200). andere Nbooks mit einer ähnlich guten oder etas schwächeren karte haben an sich mind. nen T7xxx oder einen P8xxx dabei. zudem fehlt windows - bei nem "marken"-Nbook is das immer dabei.

ich würd eher das hier nehmen (17 zoll von packard bell): http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/packard+bell+ipower+gx+m+014gesonderaktion hat ne sehr gute CPU, und die graikkarte ist genausogut wie die 260m, vermutlich ist das sogar insgesamt besser, denn die benchmarks für die 260m, die ich finde, sind in verbindung mit einer starken CPU, nicht nur mit einem T4200: mit einem P8600 hat die 260m zB bei 3Dmark06 ca. 9900 Punkte. die 9800m GTS hat mit einem T9400 ca. 9400 Punkte.

man könnte bei dem guru-Nbook zwar die gleiche karte wie beim packard bell nehmen und 100€ sparen, dafür ne bessere CPU. aber dann is man immer noch schlechter als beimpackard bell UND hat kein windows dabei.

ps: solche leistungswerte sind halt trotzdem grad mal so schnell wie ein desktop-dualcore für 120€ mit einer desktop-grafikkarte für 80-100€.

für CoD4 auf max reicht es aber.

Zuletzt bearbeitet: