Gutes Office-Notebook gesucht

hm.... ganz ok für den preis , aber es scheint auch nicht viel besser zu sein als das toshiba , wenn dort schon steht , laufzeit 3std. je nach benutzung. ausserdem halt ich zumindestens nicht viel von FS , weil wenn ihre notebooks so schlecht sind wie ihre desktop pc's ,dann gute nacht.
langsam werd ich noch irre :(
vllt doch mal nach einem barebook umsehen ?!
so sollte er halt aussehen:
p-m ~735
512mb ram (vllt 1024mb)
grafik wurscht
14,1" tft(da billiger)
und eine 40gb festplatte würden mir langen

was hälst du davon ? ist zwar etwas schwerer aber schaut aber auch gleich umso besser aus
http://www.cyberport.de/item/2332/1...40-51240-dvd%B1dl-15zollxga-gma900-g-xph.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das klingt von den Werten her ganz gut. 2.7kg find ich auch noch ok. Aber ich glaub nicht, dass die
5h Laufzeit stimmen(wenn doch umso besser). Werd mal ein wenig danach googlen...

Edit: Leider nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:
hm... such mal weiter , ich finde das nb auf jedenfall sehr verlockend :)

*weitersuch*

Ich hab jetzt auch noch das hier gefunden: FSC Amilo Pro V2060
Das sieht von den Daten her auch gut aus(trotz 2.8kg) und hat auch nebenbei 2 Jahre Garantie und
WinXP-PRO. Das Toshiba empfehlen 0 von 3 Benutzern bei geizhals.net, das macht mich stutzig...

Also ich hab mir jetzt doch das etwas teure Acer Aspire 5502WXMi gekauft. Mir hat das einfach von der
Größe her am besten gefallen. Hat zwar ne ziemlich stromhungrige GRAKA aber die kann man gut drosseln.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Book. Mit dem Powermanagment Tool kann man die Akkulaufzeit ganz
gut steuern. Wenn ich alles auf Minimum habe und das Display bi erträglichen 40%, dann hält der Akku fast
4h. Die Verarbeitung ist für mich als Notebookanfänger gut und etwas lauter wird er Lüfter nur lurz beim Start
und wenn man wirklich mal volle Leistung braucht. Ansonsten ist Ruhe, sowohl bei Festplatte und Laufwerk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh