Gutes P4 board mit pci-e

Floreratz

Neuling
hi
ich bin auf der suche nach nem board für nen 3 ghz p4.
Es muss pci-e express haben das is wichtig und ich weiss ned recht was ich kaufen soll kann da wer was empfehlen

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auswahl ist nicht so riesig. Was erwartest Du von dem Board? Was soll es können? Was soll es kosten? Welcher Hersteller bevorzugt? Mit DDR1 und/oder DDR2 Support? Und und und...

preis ka 100 € ?
ddr 1 reicht
hersteller keine ahnung deswegen frag ich ja :d
gbit-lan wär vielleicht noch was muss aber ned sein
wichtig is halt pci-e

High-End-Boards gibt es in dieser Sparte leider nicht, aber hier einige Beispiele. Einige sind noch im Fachhandel erhältich, manche über Restposten, manche über ebay bzw. unseren Marktplatz:

Asus P4RD1-MX - ATI RADEON XPRESS 200 Northbridge + ULI M1573 Southbridge
Asus P4GD1 - Intel 915P chipset
Asus P4V800D-X - VIA PT880 Ultra + VIA VT8237R+

Infomartionen und Reviews findest Du über die Suchfunktion in unserem Forum, über das Menü "Artikel" / "Reviews" und natürlich über Google. Genauere Details zu den Boards unter www.asus.de. Weitere Fragen beantworten wir ansonsten gerne.

ich würde dir das Gigabyte 8n sli pro empfehlen es kostet ca. 100 € hat 2 PCIe anschlüsse ,Nforce 4 SLI Intel edition, hat aber ddr2 Bezeichnung ,Marvell 88E1111 Anschlüsse 1 x RJ-45 (LAN) Transferrate LAN10/100/1000 MBit/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh