Gutes Pad für MX500 ?

Hab mir für meine mx500 das everglide ricochet 2.52 zugelegt und bin sehr zufrieden. gute gleit- und abtasteigenschaften.
nur zu empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Ric0
Geht auch das Handelsübliche Silicon Spray von Caramba.
Das bekommst sogar noch billiger im Baumarkt als dieses SpeedFix bei den Shops, mit der gleichen Wirkung.

Der Witz ist ja, das bevor SpeedFix rauskam, alle Caramba verkauften. ;)

gibt auch noch genug die das caramba kaufen wie mich :d

mit speedFix verklebt das pad so finde ich
 
Caramba ist der Klassiker, einfach ein normales handelsübliches Siliconspray um Sachen zu schmieren, wie z.B. Türschaniere, was eigentlich nicht dazu gedacht wurde es sich auf Pads zu sprühen.

Aber auf die Idee kam man halt.

SpeedFix Mouse Beschleuniger ist das hauseigene Siliconspray von ComPad, dem SpeedPad Hersteller.

Ich selber nutze selber das Caramba schon lange, in Verbindung atm mit nem Everglide Giganta, Attack Pad und ComPad SpeedPad, und habe damit bisher sehr gute Erfahrung und kann es nur empfehlen. Nutze das jetzt schon gut über 2 Jahre lang.
 
Silikon ist krebserregend, aber beim Speedpad Spray ist kein Silikon enthalten ;)
 
in den neusten gamestar, 02/2004 wird das pad auch wieder sehr gut abschneiden....
 
ich mag die zeitung absolut nicht :rolleyes:

was aber nichts mit dem pad zu tun hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh