Gutes Restaurant in Berlin gesucht

Flatsch

Urgestein
Ich frag mal alle Berliner und diejenigen die sich auskennen.

Ich such eine Restaurant zum Ausführen in Berlin.
Ich dachte an sowas wie das Piccolo Mondo... oder so.

Gegend ist erstmal egal, wenns nicht gerade äusserstes Reinickendorf ist.

Geschmacksrichtung auch, nur kein Sushi oder in die Richtung.

Hat da jemand nen guten Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bääh, da lässt man 15euro bei mc d. - dann geht man lieber in ein ordentliches restaurant und zahlt 30-40euro und hat etwas davon...?!

Sarray Döner in Wedding. Echt super Laden. Edel, sauber und freundlich. Viel Auswahl gibt es auch.

... der hat wircklich viel mehr Ambiente als so eine 0815 Bude :fresse:

ja habe es korrigiert ;)

gibt in berlin natürlich jede menge, wenn es was besonderes werden soll, nimm sowas ;)

bezahlbar ist es auf alle fälle, du gehst ja nicht jeden tag dort essen :d

Rodizio klingt so nach brasilianischem Schaschlik, irre ich?

Nicht unbedingt.
Rodizio gibt es ettliche Gänge, da kommt immer ein Kellner mit verschiedenem Fleisch am spieß und schneidet dir das dann direkt auf den Teller.
Quasi Fleisch all you can eat (Beilagen gibs natürlich auch) mit ca 13 verschiedenen Sachen.

Aber die haben auch seeehr gute Steaks!

Naja der Prater ist schon gut, aber ich führe doch keine Frau zum Jubiläum in nen Biergarten :fresse:

Die wahl ist ja schon gefallen aber noch ein paar tips für andere:
Adnan in der Schlüterstraße (charlottenburg)
Leckerste Italiener, aber wirklich gehobene Klasse.
Adnan - Charlottenburg, Berlin - Pizza & Italienische Restaurants

Das Mondo (auch in der Straße)
Das Marijellchen (Momsenstraße)

La Cantina (sehr gute Italienische Küche, auch eher gehoben)
in der Bleibtreustraße

das Schwarze Cafe:
24 Stunden offen, für studenten ideal

naja wie gesagt, es wurde das Rheinhards im Kempinski und gut wars :d

Danke an alle, so hab ich aber auch für andere male was gutes gefunden

ach warst schon dort?

und war deine flamme begeistert? wie war das essen? was gab es?

Weibchen war begeistert ja, wenns bei den Preisen nicht wäre, hätte sie laufen dürfen :fresse:

Essen Vorzüglich

Zander und Steak :)
Vorweg Salat.
Dazu guten Wein :)

Wobei ich denke, dass wir uns in einem der von mir zuletzt empfohlenen Wohler gefühlt hätten.
Ist doch sehr Steif die Atmo im Rheinhardts und wenn man als Mittzwanziger ohne reichen Papi da ankommt, wird man auch erstmal skeptisch angeguckt!

Zuletzt bearbeitet:
Ana e Bruno in der Sophie-Charlotte-Straße gehört sicher zu der Handvoll besten ausländischen Restaurants der Stadt. Ist allerdings auch gehobene Preisklasse.

Unsichtbar--- ne Danke... da mach ich mich 10000% dreckig, hab Angst, dass die mir ins Essen spucken oder so, denn ich seh es ja nicht und was ich nicht sehe, ess ich nicht.

Einmal angeguckt und gleich wieder raus.
Weibchen siehts zum Glück genauso!

Wo ich recht zufrieden war:

- VAU
- Ganymed

Beides aber schon paar Jahre her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh