Gutes Rollen-oder Strategiespiel

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Heyy,Ich suche ein Rollen-oder Strategiespiel was könntet ihr mir für ein Game raten.An WOW,GW,Diablo habe ich keine Interesse ud gothic 1,2 habe ich schon durchgespielt,spellforce auch und morrowind ebenfalls........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert leider nicht auf meinem PC

Das Schwarze Auge.

Funktioniert auch nicht an deinem PC, aber das ist egal, denn du suchst dir einfach ein paar Freunde die mitmachen und dann spielt ihr das als Pen & Paper Rollenspiel am Tisch in geselliger Runde.

Wenn man mag, kann man's aber auch am PC spielen, aber eben nur online. Man suche sich einen Chat wie vinsalt.mainchat.de und spiele dort seinen Charakter online, eben chattend.

Bye, Feyamius...
...sich schon dessen bewusst, dass es nicht ganz das ist, was du suchst, aber Missionieren entspringt der Hoffnung. :d

Feyamius schrieb:
Das Schwarze Auge.

Funktioniert auch nicht an deinem PC, aber das ist egal...

doch gibts auch für pc :fresse: aber mit block bockt das um einiges mehr :), ansonsten schonmal an spellforce 2 gedacht? da haste dann beides drin, strategie und rpg, ansonsten nox, ultima 9 oder silkroad :).

Feyamius schrieb:
Funktioniert auch nicht an deinem PC, aber das ist egal, denn du suchst dir einfach ein paar Freunde die mitmachen und dann spielt ihr das als Pen & Paper Rollenspiel am Tisch in geselliger Runde.
Such dir aber auch Freunde, die in der Lage sind auch mal ernst zu spielen. Bei uns isses immer darauf hinausgelaufen, dass wir in einen Dungeon sind, die Orks und Goblins niedergemetzelt und danach dann gegrillt und verspeist haben. :lol:

@Topic: Ein bisschen Hack 'n' Slay vielleicht? Sacred, Baldurs Gate...

@ Simplizist:
Ach, deswegen "hast du mal kurz DSA gespielt"... ich verstehe. Ja, so macht es keinen Spaß, da würd ich auch nicht mehr spielen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh