Gutes Setup ? Bitte Helfen:)

Ja lieber 50€ mehr aber dafür dan ganz vernünftige Kopfhörer :) nur jetzt welche von den beiden müssen schon bequem auf den ohren sitzen und gutten bass haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst nur du entscheiden. Dazu solltest du beide bestellen und selbst hören. ;)

Wenn du mal wieder Geld locker hast, kannst du ja die Soundkarte gegen eine Asus Xonar Essence tauschen. Der KH wird vom integrierten, besseren Verstärker der Karte nochmals deutlich profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst sie übrigens beide bei www.thomann.de, musst dort keinen versand zahlen, dir wird 30 Tage Rückgaberecht und ein zusätzliches Jahr Garantie gewährt. ;)
 
Habe ich genauso gemacht, auch mit den beiden von Madz vorgeschlagenen. Sind beides sehr feine KH mit jeweils sehr individuellen Stärken.

Ich wollte eigentlich nicht so viel ausgeben, aber ich bereue bisher absolut 0 ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh