Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon gesagt: "Star Wars: Knights of the Old Republic". Sacred und Dark Messiah of Might & Magic, wenn du die Games noch nicht gespielt hast, EIN ABSOLUTES MUSS!
Wenn du auch gerne Spiele wie Final Fantasy oder so spielst, dann wäre Grandia II für PC auch nicht so verkehrt.
sagenumwogene atmosphäre im zusammenhang mit wünderschöner grafik und gameplay ist meiner meinung nach einfach genial!!!
Falls du noch was rundenbasiertes, älteres haben willst, dann leg ich dir noch wärmstens Fallout 1 und 2 ans Herz. Sind echt tolle Rollenspiele. Aber lass die Finger von Fallout Tactics
Tactics ist auch ein gutes Spiel, nur eben kein RPG sondern ein RB TaktikShooter ähnlich JA.
Viele vergessen, dass es nur ein Spin Off ist und eigentlich mit den Fallout RPGs nicht zuviel zu tun hat (wie Fallout3).
Deswegen ist es nicht automatisch ein schlechtes Spiel. =)
Kann jesmand von Euch ein Game empfehlen dass nicht so kampf- oder gar Hack'n'Slay lastig ist? Sprich ein Spiel wo mehr die Handlung und die Dialoge im Mittelpunkt stehen?
Jade Empire hatte mir in dieser Richtung sehr gut gefallen, bis auf drei Dungeons auch Neverwinter Nights 2.
Auch ein Ableger der Fallout-Saga sollte einige der Rollenspiel-Qualitäten bieten. Eine interessante Story, glaubhafte Charactere, easter-eggs und der gesunde Humor. Nichts davon hat mir in Tactics gefallen.
Des weiteren wird hier auch ein Rollenspiel gesucht, was Tactics nicht ist.
Allerdings ist KotoR meist so einfach dass Taktik gar nicht nötig istWenn dir Jade-Empire gefallen hat, dann solltest du Kotor1/2 spielen. Die sind noch ein wenig taktischer, aber vom aufbau ähnlich. Ansonsten noch Vampire:Bloodlines. Mittlerweile durch Fan-Patches auch spielbar