gutes sockel939 board mit agp?

Modmeister

Enthusiast
servus leutz
ich moechte nun auch endlich auf einen A64 umsteigen und suche daher ein passendes board fuer einen A64 3200+ winni!

an das board stell ich folgende ansprueche:

muss agp port haben
mit twinmos winbond BH5 riegel zurechtkommen
sollte gut taktbar sein ohne irgendwelche HW mods

waere fuer infos oder erfahrungen mit aktuellen chipssaetzen bzw. empfehlungen zu konkreten mainboards sehr dankbar!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der absolute Liebling der Community scheint das MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) Sockel 939 zu sein. Wie es mit dem Speicher aussieht, weiss ich nicht so genau. Mir ist nur bekannt, dass es mit TCCD-Riegeln sehr gut läuft. Schau einfach mal im Sammelthread vorbei:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=71923

Ich selber habe mich nun nach längerem Stöbern im Forum für dieses Board in Kombination mit einem 3500+ Winchester entschieden. Als Speicher wird ein 2*512 MB Dual-Kit OCZ 3200 Platinum Rev. 2 zum Einsatz kommen.

also da du twinmos BH-5 hast würde ich die eher zum abit AV8 oder asus A8V raten....hatte vor einigen tagen genau die gleiche Frage wie du weil ich auch BH - 5 habe..also ich habe mich fürs asus entschieden weils auch billiger als das MSI ist

@Campi30
und hast du irgendwelche probleme mit den BH-5 riegeln auf dem MSI?

@all
wird es noch von ABIT oder ASUS ein S939 board mit NF3/4 und AGP geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh