Gutes Spiel für 2 Menschen vs. Computer gesucht

worms!

ein echt geiles spiel und läuft auf fast jeden rechner :d

noch geiler ist, dass es sogar noch leute gibt, die auf dem UK-server online spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer schon:

Sacred erwähnt?

Habe ich eine zeitlang mit meiner Frau gespielt. Allerdings ist Diablo II und DS schon besser.

ERnst

Ernstman schrieb:
Hat einer schon:

Sacred erwähnt?

Habe ich eine zeitlang mit meiner Frau gespielt. Allerdings ist Diablo II und DS schon besser.

ERnst
du hast vollkommen recht. sacred hatte ich vergessen, habe ich editiert. allerdings haben wir das game zu der zeit gespielt, wo noch total viele bugs drin waren und den spielspaß doch sehr getrübt haben. ich glaube, es gab tierische probleme mit den pferden (achtung! wortspiel :d ) und zwischendurch blieb man einfach irgendwo stecken und so'n mist.

am wochenende und gestern haben mein kumpel und ich nochmal in neverwinternights reingeschaut. boah gäääähn, das ist sooooo langweilig, wenn ihr keine fans von D&D regeln seid, dann schnell vergessen. wir haben knapp 3 stunden gebraucht, bis alles installiert, chars konfiguriert und den ganzen laberscheiß durchgeklickt hatten. die kämpfe sind auch so öde, unfaßbar. und wir haben die schwierigkeit von normal schon auf hardcore hochgestellt.

trotzdem danke für den tipp, von der grafik ist es ja nicht so übel.

@Gilletti

Ja. Sacred war das verbugteste Spiel, dass ich je hatte.

Das war auch mit ein Grund, warum wir schnell die Lust verloren hatten.

>neverwinternights
Fanden wir auch wenig interessant.

Wir spielen jetzt zwischendurch meistens mal eine Runde AOE II gegen den Rechner.

Ernst

Ernstman schrieb:
@Gilletti

Ja. Sacred war das verbugteste Spiel, dass ich je hatte.

Das war auch mit ein Grund, warum wir schnell die Lust verloren hatten.

>neverwinternights
Fanden wir auch wenig interessant.

Wir spielen jetzt zwischendurch meistens mal eine Runde AOE II gegen den Rechner.

Ernst
na dann kann ich euch echt wärmstens mal rise of nations empfehlen...!

mein tip ist operation flashpoint.
das gibt es als bestselleredition schon für ca 13€
hier ist zwar die grafik nicht mehr up to date, aber man kann dank unzähliger addons noch einiges rausholen. du hast die möglichkeit durch diverse mods die verschiedensten szenarien zu spielen. fängt beim bürgerkrieg der usa an und hört beim golfkrieg 2 auf.
die missionen sind sehr vielseitig von begleitschutz über geiselbefreiung bis zu großen massenschlachten. du kannst als einzelner spieler bis zu 11 ki befehligen und hast wahlweise 1st oder 3rd person view als infantrist, hubschrauber/jetpilot oder pkw/lkw/motorrad/panzerfahrer. die inseln sind riesig (vor allem die addoninseln) und sehr abwechslungsreich vom terrain. allerdings ist es immer vom vorteil, jemanden zu kennen der sich bei dem game auskennt, da es für neueinsteiger ein wenig schwer ist und installation der addons manchmal auch nicht so einfach ist. aber nach ner kurzen einführung dürfte es keine probleme geben. ich würde mich auch anbieten zur hilfestellung. kannst dich entweder per pm oder icq(steht im profil) bei mir melden.
des weiteren noch 2 seiten wo alle aktuellen addons,maps und mods zu haben sind:
http://www.ofp.info und http://www.ofpc.de

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch noch sehr gut fand, ist Age of Mythology.

Das kommt fast an AOE II ran.

Macht auch mit 2 Leuten sehr viel Spaß.

Fand ich nicht so gut. War doch wesentlich schneller als AOE und auch nicht so ausbalanciert.

Ernst

Hmmmmm .... gibt es kein gutes Rollenspiel wie Gothic 2 oder Morrowind, durch das man zu zweit laufen kann? Was'n mit Guildwars? Taugen zwei People für ne Gilde? :)

Gothic 2 oder Morrowind

Nein. Leider nicht. Ich persönlich kenne keins. Ich würde aber solch ein Spiel aber gerne mal mit meiner Frau spielen.

Das besten Spiel in der Richtung war Diablo II.

Gothic 2 oder Morrowind ist nur auf Singelplayer ausgelegt.

Ich würde ja gerne World of Warcraft spielen. Aber da wir nur sehr sporadisch spielen, bin ich zu geitzig, die mtl. Beiträg zu zahlen. :(

Ernst

oh stimmt :fresse: danke ^^

also ich hoffe sehr stark dass die vielen demo nervbugs weg sind, und man ein fertiges spiel vorfindet - wenn dem so ist, dann wird dungeon lords sicher sehr geil - so hat es ja schon relativ viel spass gemacht, und dann noch mit COOP ... :love:

leute!

wie sieht es denn mit EMPIRE EARTH 2 aus? ich habe gelesen, daß es wohl einen COOP mode für menschliche spieler gibt, jedoch dann bei der multiplayer spiele-einstellung die computergegner nicht in ein team gesetzt werden können. :hmm:

hat jemand erfahrung mit EE2 ?

Wie wärs mit Far Cry im coop Mod, dass müsste doch rocken hoch 10 !!!!

Ein Klassiker: Rainbow Six 3 Raven Shield (und AddOn Athena Sword). :bigok: Da kannst du dann auch online mit mehreren Leuten Coop zocken. Die Bots sind von "Fallobst" bis zu "Dauercheater" einstellbar und die Grafik finde ich immer noch recht passabel.
Wenn dein Kollege dann mal nicht da ist, gehst du halt online etwas Team-Deathmatch oder nur Deathmatch zocken. Hat mich Monatelang beschäftigt und jetzt wo ich´s schreibe, werde ich es wohl nachher noch mal installieren.
Gibt´s mittlerweile auch als billiges Bundle. ;)

bitte kurz eben auf die EE2 frage eingehen! EE2 wäre genau das richtige material :d nur sollte der rechner auch im coop modus spielen können, ansonsten ist ja voll hohl...

serious sam the second encounter

SERIOUS SAM. vor allem das first encounter :love::love::love::love::love:
einfach göttlich :love::love::love:

auf grafik geschissen und nur einfaches ballern.... was will man mehr im coop.

sinst kann ich noch Dawn of War empfehlen.

oder AoE2. hab mir nem kumpel 7 std gegen 5 gegner auf der höchsten stufe gezoggt. königsmord.
--> das ist derbe.

oder eben n paar aus der UTserie....

*klopf*
*klopf*

...keiner hier mit EE2 multiplayer erfahrung?

Für HL² gibt's auch einen Coop Mod, der einem das warten auf die HL² Version von SvenCoop versüßt und zwar TimCoop.

Also für mich gibts da eg. nur eins: Counter-Strike 1.6 oder source!

mfg creep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh