Gutes system??? rofl~~ bin schon monate lang am überlegen rofl

Take

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
42
Hiho

das ist das system


Cpu: AMD Athlon 3700+ 2200MHz Box S939
San Diego

Mainboard: DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939 NVIDIA
nForce4 Ultra FSB 1000MHz 2xPCIe ATX

Arbeitspeicher: DDR-RAM 2048MB KIT PC400 CL2,5
MDT

Grafikkarte: 256MB GigaByte GeForce 7800GT DDR3
RTL

Gehäuse: ATX Midi 3RS Design Gehäuse R202 - black
- gedämmt

Neitzteil: ATX Tagan TG420 U01 SATA

Festplatte: 160GB Seagate ST3160812AS Barracuda
7200.9

dvd laufwerk: LG GDR-816X-B-BBLK, schwarz, barebulk

dvd brenner: LG GSA-4167-B-BLK, schwarz, bulk

der genaue preis beträgt 1224,95€ .. also mit zusammenbau :))

maybe verbesserungsvorschläge oder so ?????!!?!!!?!?!?!?!?!?!

brauche :help: ^^

ach eins noc wie lange werde ich damit zocken könn ?? auf high detail... DooM3 , F.E.A.R auf high dürfte ja kein prob sein.... nur hab kein bok wieder nach 2 jahren neuen pc zu kaufn bzw aufzurüsten rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 2 jahres ist jedes System veraltet.
Da kannst Du jetzt kaufen was Du willst.
 
dopheus schrieb:
In 2 jahres ist jedes System veraltet.
Da kannst Du jetzt kaufen was Du willst.


lol-.- wenn du dir jetz nen rechner für 3000€ kaufst reicht der lange lange hin... 6 jahre mb :d hehe

rofl zurück du der zusammenstellung ist die gut ?
 
Code:
In 2 jahres ist jedes System veraltet.
Da kannst Du jetzt kaufen was Du willst.
*zustimm*

Würde min. eine 250Gb Festplatte nehmen und einen Opteron 144 oder 146 als CPU nehmen.

Mainboard / Graka / Netzteil sind super.


gruß
tim
 
Also das Netzteil find ich nicht super ;) Mindestens eines aus der U2-Serie .. aber noch besser find ich das Enermax Liberty 400 Watt! Perfektes NT zum sehr gutes Preis! Obgleich es nur 400Watt hat ..
 
Take schrieb:
lol-.- wenn du dir jetz nen rechner für 3000€ kaufst reicht der lange lange hin... 6 jahre mb :d hehe

rofl zurück du der zusammenstellung ist die gut ?


rofl lol

vor 6 Jahren war 1 GHZ eine ABSOLUTE SENSATION! (hatte eben nochn Mediamarkt Prospekt von 2000 in der Hand: "1 GHZ Prozessor")

Jetzt gibts es CPUs mit einer Leistung von 4800+ (sind ja keine "wircklichen" GHZ) und gleich zwei Kernen!

Das Gleiche gilt für Gaka, Mobo, Ram, Festplatte usw.....

Das dazu :d

-.- rofl lol schnulz kacker lach

Cyber

€dit:

Bisher hab ich gehört das DFI und MDT nicht gut zusammenpassen - wie gesagt aber nur gehört -

€dit²:

Der Aldi PC von 1999:
Pentium III-500, 40x CD-Rom, 64MB-Ram, 17-Zöller, Nvidia TNT2 auf AGP, Maus, Creative Labs-Soundkarte und eine 14GB-Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
-,-

hmm für mich klingt das so alswenn pc einpacken kann rofl~~

oder soll ich mir doch eine XBOX360 zu weihnachten kaufen ?? statt nem pc
-.- nen HDTV legen sich meine eltern bald zu dann wird das doch genausogeil rofl Xd und ich spar noch fast 1000€ hab trotzdem fun : D

muss ich net mein gesamtes erspartes ausgeben fürn pc rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
ey rofl

das klingt nich so, das du deinen pc einpacken kannst

rofl

aber nach 2 Jahren wirst du keine neuen Spiele mehr auf High Detaisl spielen können

rofl

Und das mit den 6 Jahren war nur auf deinen Kommentar bezogen!

rofl

Du wirst mit dem PC locker 2 Jahre spass haben, und ich denke vielfältiger als mit ner Konsole.
Ich find ne Konsole einfach unroflig verstehst bestimmt was ich mit mein?


Also so wie du dein PC zusammengebaut hast spricht eig. nix mehr dagegen :)
Nur das prob wird bleiben das du nach 2 Jahren wieder aufrüsten muss wenn du dann wieder die dann kommenden Spiele alle auf High details spielen willst.

Aber 2 Jahre ist ne sehr lange Zeit und du wirst bestimmt viel Spass mit deinem PC haben :d

MfG

Cyberbroker

PS: rofl

PPS: nicht das du das falsch verstehst abe rihc mach mich nicht über dein "rofl-gebrauch" lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen einigermaßen aktuellen Rechner kaufst kannst du auch noch in 3 Jahren damit daddeln, aber bestimmt nicht die neuesten Titel ohne abstriche zu machen. In 4 Jahren wäre selbst damit Schluss ;)
Trotzdem kapiere ich mal wieder 2 Sachen nicht, warum zahlst du für den Zusammenbau? (Mach es doch selbst!) und bei dem Preis frage ich mich wo du zuviel ausgibst.. wahrscheinlich wie immer die Graka, zuviel Ram und ein Mainboard was mehr kann als man je benutzen wird.. wie immer ;) 200-300 Euro kann man da bestimmt noch sparen, ohne das es ernsthafte Geschwindigkeitsunterschiede geben würde..
 
So.

Da ich dich jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen habe, habe ich jetzt alle deine alten Threads im "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum" gelöscht!

Ein Thread reicht!
Aber du erstellt ständig neue, mit immer dem gleichen Thema.

Ich möchte dich jetzt hiermit noch einmal bitten, in Zukunft mehr darauf zu achten und deine Themen länger zu benutzen, anstatt immer gleich wieder ein neues zu erstellen. Danke.
 
rofl lol das kannse net machen rofl...

wie gesagt sone roflige konsole, nbaja da wird dir dein rofl scho schnell vergehen :d

der pc reicht seine 2-3jahre auf high details aus (natürlich ohne aa und af und son quatsch [ps: i habs aber au imma an :d]) danach wirds abstriche geben... naja niemand kann voraussehen ob in den nächsten 2jahren nicht vll was revolutionäres auf den markt kommt was alles in den schatten stellt... ^^ rofl...


n roflign gruß vom
roflRAC

//Edit: mah n bisken spass darf man hier ja wohl noch haben oda? ^^ ausserdem steht drin was er wissen wollte bzw nicht hören wollte ;)

also nochma schön fpür herrn nitro ^^

cpu würdich zu nem opteron 146 greifen, da hasse sicher mehr freiraum ^^ vorallem mit sonem mobo ^^

pladde weiss nich aber i würd eher auf westerndigital oder samsung setzen

beim nt stimm ich dagoduck zu...


und hier n unbezahlbarer tipp von mir ^^ benutz doch etwas weniger des wort rofl, es gibt au noch andre tolle wie lol,löl, hehe, oder du erweiterst das rofl mal damits net so eintönig wird ^^ z.b. roflkartoffel oda so ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder werden die Beiträge hier wieder sinnvoll, oder der Thread wird geclosed.

:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh