Gutes Weckertool

saci

Neuling
Gibts atm gutes Freewaretool, dass winamp/anwendungen starten kann und an termine erinnert? möglichst schlank, übersichtlich, stabil etc halt für 24/7 betrieb und gut gemacht

eventuell mit kalender, aber nicht nötig und auf keinen fall überfrachtet..

anwendung/playlist starten oder sowas ist aber muss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
taskplaner? is in (fast) jedem windows und weckt mich jeden morgen mit winamp...

gruß
hostile

ist aber relativ umständlich und für normale termine immer net so praktisch

kennt da keiner was? google bringt mir kein gutes

warum auch, wenn der taskplaner genau das ist was du haben möchtest ?
der ist schlank, übersichtlich, performant und tut genau das was man ihm sagt.

lediglich über netzwerk kannst du den vergessen.

wo ist denn das problem mit dem integrierten ? das ist doch nun alles andere als kompliziert.

hatte mir das eher als erweiterter kalender vorgestellt

naja nur weil das nun keine grafische kalenderansicht hat, ist das doch kein grund das ding nicht zu nutzen ... o_O

ich finde taskplaner relativ unpraktisch .. aber wenn mir hier keiner helfen/kann will ok

btw: habe gestern taskplaner ausprobiert und zusätzlich zu meiner eh negativen meinung drüber meint der irgendwas mit benutzeranemdlung nicht ok und arbeitet net richtig

dabei ist nur 1 userkonto = admin aufm rechner und das ist auch ordnungsgemäß angemeldet

habs auch mal getestet aber er meint auch das da was nicht stimmt, aber was genau?!? hab schließlich auch nur ein benutzer-konto.

keiner ne idee wie ich wenigstens taskplaner zum laufen kriege? (der zickt wegen nicht korrekter anmeldung angeblich :wall: )

oder kennt wer gutes organizer/kalender/wecker tool, dass stabil, übersichtlich und nicht überladen ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh