Gutes Wireless Headset

PabloKobayashi

Neuling
Hey Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Wireless Headset für den PC.

Bisher hatte ich zwei Corsair Headsets und nur Probleme damit gehabt.
Gestern habe ich mir das MMX 200 bestellt aber nach den Beiträgen hier im Forum bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine gute Entscheidung war.
Dann habe ich das Audeze Maxwell entdeckt, an sich sieht es auch ganz gut aus aber hat laut dem Thread im Forum auch viele Probleme (Knistern etc.)

Nun wollte ich euch mal Fragen ob es ein gutes Wireless Headset für maximal 400€ gibt. Mikrofon ist ziemlich egal, da ich ein Stand-Mikrofon benutze.

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bietet auf jeden fall eine großartige Klangqualität, hervorragende Geräuschunterdrückung und eine lange Akkulaufzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh