GVU ertappt Abfilmerin in Mannheimer Kino

die meisten bildquellen kommen eh aus dem ausland, frag mich eh warum die sich den stress geben, das in deutschland abzufilmen. eine mic aufzuzeichnen ist da im vergleich easy und es ist im grund ausgeschlossen, daß man erwischt wird, wenn man das richtig macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alleine 4 Filme.. Das ist ja auch ein Staatsverbrechen.. Naja die GVU muss irgendwie ja in die Köpfe der Massen kommen, ich verstehe eh nicht dass HWluxx hierzu News schreibt

Junge, junge da hat die GVU mal wieder einen ganz großen Coup gelandet. Wahrscheinlich hat die Frau Milliardenschäden verursacht. Warum haben sie die nicht gleich vor Ort erschossen?, aber dann hätte sie die Milliarden ja nicht mehr abarbeiten können - hat sie noch mal Glück gehabt.....

Schrei nicht zu laut. 1984 war auch mal eine Dystopie... ;)

Natürlich ist es ein Verbrechen und natürlich sollte die Polizei nicht Verbrechen selektieren. Bei manchen Straftaten frage ich mich aber in welchem Verhältnis dies zueinander steht. Welcher Abfilmer stellt sich eigentlich so extrem ungeschickt an? War das Absicht erwischt zu werden? Nun gut, bei hunderten abgefilmter Filme muss auch mal jemand erwischt werden, lassen wir das mal offen.

Warum hat man die Frau eigentlich nicht direkt des Hauses verwiesen? Warum erst quasi den ganzen Film abwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Boah, halt doch bitte einfach deine Fresse.
Wie ich solches Stammtischgelaber hasse. Wenn dich dieser Staat so anwiedert dann tu uns einen gefallen und wander aus.

Nur zur Info: unsere Polizei tut sehr viel für seine Bürger. Kannst dich ja mal informieren wo Deutschland so steht wenn es um Sicherheit etc. geht.

Wieder einer der hier beleidigt, aber hey vielleicht ist er ja ein Polizist der seine Rasse verteidigen möchte , aber solche Kraftausdrücke sollten doch hier nicht her oder ? Mister, die Polizei tut alles für seine Bürger krkrkrkrkrrk genau ;) wenn sie einen Stern verdienen können dann tun sie alles dafür ansonsten tun die alles auser Helfen ^^ es könnte ja noch zu viel Schreibarbeit auf sie zukommen ohne was davon zu haben ;)

Aber gut verhaften wir unschuldige die schlechte Kopien von Filmen anfertigen ! Die sind schwer Kiminell und gehören natürlich eingesperrt
Ist ja eine Straftat! Milliarden gehen dadurch verloren und die Filme schaut sich dann niemand mehr an wenn er diese 100% s/w Kopie in minderer Quali gesehn hat.

Ich habe die selbe meinung wie Hiserius oder Morrich . Und bitte achtet doch mal auf eurer Aussprache und beleidigt doch die Leute hier nicht sonst seh ich mich gezwungen die Polizei anzurufen und eine Straftat wegen beleidigung hier zu melden xD xD Xd

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich die News unterhaltsam. Könnt ihr nicht eure Diskussionen über den Polizeieinsatz mal lassen? Die GVU hat es geschafft nach ~10 Jahren der Verfolgung mal einen Abfilmer zu schnappen! Das ist so selten, dass es gleich für sämtliche News-Seiten taugt. Aber ich bin begeistert, Kino wird wieder günstiger, nachdem jetzt Milliardenschäden vermieden werden die ja auf jeden Kinobesuch aufgerechnet werden. Ich muss nicht mehr mit 10€ für Knabberzeug rechnen.

Schrei nicht zu laut. 1984 war auch mal eine Dystopie... ;)

1984 war - im Nachhinein gesehen - zu dem Zeitpunkt nicht weiter weg als heute. Letztlich ist es "nur" die Ultimative Vorlage für jede Diktatur zur Gleichschaltung der Bevölkerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh