GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

^_^
rühe bewahren, evtl nur falsche berechnung?

wo liegt die ware?
falls die ware noch nicht unterwegs nach de, hat man noch als letzte ausweg die rückgaberecht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaein.. Also.. Nen bissle war falsch.. allerdings passt es immer noch nit..

Wenn es jedenfalls so bleibt, dann wären von jedem 1€ gut.. aber mal schauen, was so geht... Versuche jetzt mal was zu drehen, was man nit darf aber egal... ;) hoffe es klappt... dann kann ich ausgleichen!

Habt geduld. Wenns was neues gibt wird das schon gepostet werden.

Also lasst den guten Mann in Ruhe "seine Arbeit" machen. ;)

Also,

so weit ich es jetzt nachvollziehen konnte, ist der Versand innerhalb der USA und hier her teurer gworden, da die ersten Infos nicht das waren was ich meinte. Weil die Versicherung des Paket soll ja alles tragen, wenn es verloren geht und nicht nur nen TEIL!

Aber dies macht nur einen "kleinen" Teil aus. Den anderen Teil kann ich zur Zeit nicht nachvollziehen, da die Rechnung vom Bekannten und von den Shops stimmt....

Daher würde ich es fast in Betracht ziehen, dass jeder nochmals 2€ überweist... Werde das aber sonst nochmals sagen... Weiß ja auch nit ob das jeder dann macht.. Naja und sonst ist es halt dieses Mal in die Hose gegangen und ich bleibe auf eine "paar" Euros sitzen :(

Naja, also wer jetzt hier wegen 2 Euro rumheulen würde, der ... :stupid:

Naja ich weiß ja nit... wie gesagt, ich sage nochmals bescheid!

Übrigens, wie es scheint sind folgende teile über:

1x 7950GX2 Spacer Kit
1x Sunbeam Rhoebus in schwarz...

Werde das vorne eintragen! Wenn die Teile hier sind, und es sind teile über, schreibe ich denen aus der Liste eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auf jedenfall ohne minus aus der Sache rauskommen. Und ein "Trinkgeld" sollte IMHO auch noch drin sein.

Wichtig nur das ganze transparent offen legen hier. Gibste halt Bescheid wenn es nicht reicht.

Du solltest auf jedenfall ohne minus aus der Sache rauskommen. Und ein "Trinkgeld" sollte IMHO auch noch drin sein.

Wichtig nur das ganze transparent offen legen hier. Gibste halt Bescheid wenn es nicht reicht.

bin einverstanden
2€ darf kein prob erzeugen

da du schreib, dass eine schwarze rheobus übrig bleibt, kannst du beide meine rheobus auf schwarz sichern?

also insgesammt mit von fleppi drei schwarze rheobus

schwarz ist doch wohl besser als silber ^_^

statt
-baka (3x in schwarz(nehmen auch 1x silber))

kommt
-baka (3x in schwarz)

Mir ist eigentlich egal welche Farbe die sunbeam hat (wenn ich denn überhaupt eine bekomme).

Aber vorzugsweise hätte ich gerne schwarz. Wenns keine schwarze gibt dann eben silber ...

@ baka

ist notiert...

@ coke

merk ich mir

@ IronAge

ja mach ich.. aber wie gesagt, liegt mit am versand.. warte zur zeit noch auf eine Antwort!

Naja mal schauen.. Werde mal genau hinschauen! Muss ja aufpassen... Sonst ist das paket heir und ich kann kein zoll bezahlen^^

Wo genau klemmt denn die Säge mit der Rechnung derzeit genau? Was sagt der Shop?
mfg
Gipse

Mit den Versandkosten.. Die haben wohl das mit den ca.1500$ nicht ganz ernst genommen.. Daher sind die Versandkosten teurer, da es ein höherer Wert ist und das Paket größer ist als erwartet!

Und 1-2 teile sind um 5-10$ teurer geworden.. das macht aber max.85$ aus.. und naja.. versand macht so ca.150$ aus! Weil wie gesagt, der Warenwert extrem hoch ist!

Aber auch das kriege ich noch geschaukelt! Mit eurer Hilfe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Preisvorteil wäre damit aber quasi 0... Machen die sich echt so eng dort? Kann doch nicht angehen.
mfg
Gipse

ja ich wunder mich ja auch... kapier auch nicht, wo die das problem haben... Hätten ja auch gleich richtige Daten rausgeben können ... naja jetzt ist es halt so!

Und zum Preisvorteil:

Bei den meisten dreht es sich ja um Sachen, die es hier gar nicht gibt, bzw. in den USA doch deutlich günstiger sind..

Aber es können sich ja alle mal zu den 2,50€ melden, ob sie das ok finden oder nicht!

mfg.TK

Die Frage ist nur, was machst Du, wenn Leute abspringen? Die Bestellung ist doch schon raus, oder?
mfg
Gipse

jap ist raus.. naja wenn leute abspringen, haben beide ein problem.. denn ich habe schon geld, ihr aber keine ware... und wenn kein geld da ist, das paket vom zoll zu hohlen, ist es glaube ich richtig doof...

Und naja... z.B. die Rhoebus und die 7950GX2 Spacer Kits.. die gibbet halt nicht billiger und sonst hät man ja nicht mitmachen müssen! Und wegen 2,50e mach ich nicht bei einer Sammelbestellung mit.. Ist meine Meinung...

Und ein paar leute sind ja in der Warteschlange, aber ich denke doch, das jeder seine Ware haben will, sonst hät man ja nicht mitgemacht oder?

mfg.TK

Richtig. Und ich glaube auch nicht das wirklich welche, sofern 2€ fällig werden sollten, noch abspringen. Das wäre gelinde gesagt, ziemlich dämlich. Sind meine 7€ schon angekommen?

Jop Geld ist da...

Wären ca.2,50€ was anfallen würde.. Um einen Teil abzudecken..

Der US Mann soll Dir mal ne Copy von der Invoice senden damit man sehen kann was teurer geworden ist. Das muss ja dann individuell geregelt werden und nicht pauschal auf alle wenn einzelne Artikel teurer geworden sind.

Und den etwas teureren Versand müsste man eigentlich die Versicherungskosten anteilig berechnen, aber das wird dann wohl etwas anstregend. ;)

Also,

die Versandkosten trifft ja für jeden zu, da ja sonst die Produkte hier gar nit ankommen würden... Und da Anteilig würde bedeuten, dass das eine mehr und das andere minder versichert ist...

Und das mit den Produkten werde ich bei den Leuten nochmals ansprechen...

mfg.TK

@ Iron Age

Bitte lösche mal ein paar PNs.. Dir kann man keine mehr schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch mal nicht ins Hemd :hmm: , überweist TK noch 2,50€ oder auch mehr :angel: !
Schaut euch mal an was für Arbeit der gute Mann mit dem ganzen Kram hier hat !

Habe dir soeben 4€ überweisen ! :bigok:

Jo...

Also, es wäre schön, wenn jeder mir noch 2,50€ überweisen könnte... Die Leute, die eine Pn gekriegt haben, bitte den angebenen Betrag überweisen...

DANKE

So ein paar Euro tun nun wirklich keinem weh......
....hab dir mal eben 3,-€ überwiesen.
Hoffe das hilft!

Gruß
reiser81

JO THX

habt ihr auch wieder euren Nick angegeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh