Gzsz

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
weisst du, was der schlimmste job is?

nein..nicht klos saubermachen...nein..auch net abflussrohrreiniger...auch net müllman...nein..regisseur bei GZSZ ...jeden tag die selbe schlechte scheisse....oh man..

naja..10min lang war es noch lustig zu sehen..wie die gladiatoren..haben sich anscheinen probiert die ganze zeit zu überbieten mit ihrer story und ihren schauspielerischen fährigkeiten...ich wäre da schon längst krepiert.. nach 15min habe ich dann n rappel bekommen, das war zu viel für mich und mein herz...oh man..ich wette die holen den "regisseur" morgens ausser klappse und abends bringen die ihn wieder zurück und den tag lang wird er mit drogen vollgepumpt...dann sieht man ihn immer halb in seinem Regisseursstuhl sitzen...und er schaut total bedeppert..als ob er ne halbe tonne gras geraucht hätte...sabbert dabei noch und grinzt alle an...


das is alles nur zustande gekommen..also meine Meinung zu GZSZ ..weil ich letzdens mit na Freundin GZSZ sehen MUSSTE..und die mag das auchnoch...oje...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAUSFRAUENVERBLÖDUNGSFERNSEHEN! :stupid:
 
ich glaube ich habe erst eine folge vom den scheiss sehen müssen. war als ich vor 3 jahren im urlaub war. da hat meine cousine das jeden abend geschaut und naja ich hab gedacht einmal kannstes dir anschauen, aber nix da, das hält man keine sendung lang durch.
 
meine schwester guckt das auch immer und is total stinkich wenn Sie´s verpasst :fresse: hoffendlich wirds bald abgesetzt :d aber das gibts ja auch schon ziemlich lange
kann man dagegen nicht klagen :d
 
das absetzen würde nix bringen, dann kommen nur wieder neue noch schlimmere folgen. ich erinnere an die steigerung : talkshows -> gerichtsshows -> do it yourself shows -> dann so möchtegern psychater -> möchtegern ermittler shows -> sex and the city -> big brother -> alm......wird immer schlimmer, also lieber bei alt(schlechten) serien bleiben.
 
naja..aber kann es schlimmer kommen als GZSZ? also ich meine als Serie? ....die alm is ja der "oberhammer" ...schlimmer gehts net..die leute würde inna klapse alle samt net auffallen..
die leute die dort mitmachen würde ich als schwer erziehbar oder besonders schwierigen fall einstufen :wall:
 
Ich habe letztlich mit meiner Schwiegermama und meiner Schwiegeroma?? über das Niveau vom heutigen Fernsehen geredet und wir sind uns alle einig, dass es seit Jahren nur noch bergab geht. Ich weiß noch ganz genau, als ich in der sechsten Klasse war (1992!!) hieß es, dass GZSZ drei Jahre läuft. Damals habe ich das schon nicht gesehen und es läuft immer noch! :kotz:

Frankenheimers "Zeitliste" stimmt auch vom Ablauf und mit jedem neuen Dreck sinkt das Niveau. Die Alm war bisher der Oberstuß schlechthin. Die ersten drei Tage fand ich es noch nett, aber dann habe ich es nicht mehr eingeschaltet. So viele Hohlrüben, die isch dort propagieren müssen!! :wall:

Und wer brachte diesen Scheiß eigentlich ins Rollen? Der tolle Herr Raab! Wenn der damals die Knallerbsenbuschtante in Ruhe gelassen hätte, wäre die net zur Salesch gerannt, um ihn zu verklagen. Mit dem ganzen Medienrummel wurde die Salesch berühmt und jeder Kacksender hatte eine Gerichtsshow mit gestellten Fällen und super Schauspielern und "dramatischen" Höhepunkten!
 
naja die gerichtssendungen sind immer ganz lustig. ich war schon oft in echten gerichten und weiß, dass es ganz anders ist, aber wenn man nach einem anstrengenden tag auf dem fahrrad nach hause kommt und sich auf das sofa fallen laesst, sind solche sendungen immer ganz freundlich zu sehen. aber der rest :kotz:
 
amdunlock schrieb:
naja die gerichtssendungen sind immer ganz lustig. ich war schon oft in echten gerichten und weiß, dass es ganz anders ist, aber wenn man nach einem anstrengenden tag auf dem fahrrad nach hause kommt und sich auf das sofa fallen laesst, sind solche sendungen immer ganz freundlich zu sehen. aber der rest :kotz:

das kommt nu aber schon einem "OUTING" gleich. mo-sa kann man den fernseher nicht vor 18h oder sowas anmachen, da sonst eh nur volksverdummung da läuft. und um 19h setzen RTL/RTLII dem König der dummheit die Krone auf!

Wie heisst es so schön, wer kein leben hat der schaut es sich an!

ciao,
grugar

p.s.: wer meint es ginge nicht schlimmer sollte sich mal amerikanisches/japanisches mittagsprogramm besorgen, da weiss man wie schlecht TV wirklich sein kann.
 
es wird immer schlimmer erst GZSZ,Marienhof,verbotene Liebe, unter Uns, Big Brother, Die Alm etc.

Bald sperren die Prommis im Jungle ein und lassen die Aufgaben machen :lol:
 
das schlimmste is doch immer noch big brother. asoziale arbeitslose die nichts zu tun haben lassen sich filmen. hallo? wenn ich leute beim abgammeln sehen will schau ich mir nen penner aufer parkbank an, ist doch nichts anderes. schon komisch, daß es leute gibt die sich sowas antun:hmm:
 
der penner fickt aber net pro sendung tausendmal und da genug deutsche so notgeil sind und die BB-Piepshow jeden Tag brauchen ^^
 
Also Sex and the City find ich gut! Vor allem "die" Szenen ;-) Die Brünette sieht hammergeil aus!
 
amdunlock schrieb:
naja die gerichtssendungen sind immer ganz lustig. ich war schon oft in echten gerichten und weiß, dass es ganz anders ist, aber wenn man nach einem anstrengenden tag auf dem fahrrad nach hause kommt und sich auf das sofa fallen laesst, sind solche sendungen immer ganz freundlich zu sehen. aber der rest :kotz:
ich gucke gerne das jugendgericht auf rtl, immer zum lachen :fresse:
 
Maxowski schrieb:
Also Sex and the City find ich gut! Vor allem "die" Szenen ;-) Die Brünette sieht hammergeil aus!
du meinst die schwarzhaarige oder? finden wir die nicht alle goil^^ :xmas:
 
ICH FINDE EHRLICH GESAGT ALLE VON sEX AND THE cITY net wirklich schön ...also noe...meine mädls gefallen mir besser :d

@maulwurf
ne..das finde ich net mehr zum lachen :fresse: :wall: :d

man sollte sone wannebe-promis einfach in nen Atom-atol schicken und schauen wer es überlebt...:wall: ...wie ich die sone menschen hasse...oh man..
 
Nos schrieb:
ICH FINDE EHRLICH GESAGT ALLE VON sEX AND THE cITY net wirklich schön ...also noe...meine mädls gefallen mir besser :d

@maulwurf
ne..das finde ich net mehr zum lachen :fresse: :wall: :d

man sollte sone wannebe-promis einfach in nen Atom-atol schicken und schauen wer es überlebt...:wall: ...wie ich die sone menschen hasse...oh man..
rooootfl. das bikini atol camp! die promis die am schluss am meisten grün leuchten sind die atom gurus :fresse:
 
doch..dann erst recht...aber stimmt schon..is echt alles voll schlimm...ich guck eh sogut wie kein tv mehr...wenn dann nur mtv, viva,dsf und eurosport wenn da malw as interssantes läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh