[Kaufberatung] H²O Kühler für Sockel 1366

Tyrargo

Neuling
Ich suche einen Wasserkühler für den Core-i7 Sockel 1366
Wollte mir erst den Innovatek i7 holen, da ich mit dem alten G-Flow auch recht zufrieden war.

Wer kann denn bitte was anderes empfehlen, was vielleicht auch sehr verarbeitet ist und gut kühlt?! Hab derzeit keine Ahnung was aktuell gut ist, da ich eigentlich immer gern innovatek gekauft habe.

Als Schlauch hab ich 10/8 und das ganze mit Schraubverschlüssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt nix gegen deine auswahl einzuwenden (bzgl yellowstone), den inno krempel lass lieber da wo er ist. ansonsten könntest dir auch noch nen heatkiller 3.0 angucken.

Du warst mit dem alten G-Flow zufrieden? 1. zuviel bezahlt, 2. scheiss leistung für das Geld

um es kurz zu sagen, wie auch VDC, lass den dreck sein, würdest dich nur unglücklich machen.

Teuer muss nicht immer gleich gut sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh