Hä? CPU-Z Zeigt kein V-Core an ???

busta.rhymes

Enthusiast
Hi leute habe mein neues Foxconn Inferno Katana GTI Board bekommen und CPU-Z zeigt keine V-Core an...

Stimmt da was nicht oder is das normal?

attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist das board zu neu und wird nicht unterstützt, also der chipsatz, so das cpu-z den sensor richtig auslesen kann!

Ist die Version aktuell von CPU-Z?

Also... CPU Z ist die neuste...

Was soll ich mit dem hwm machen?

unter welchem eintrag muss ich da gucken.. ich kenn mich da nich aus...
Aber das Foxconn eigene Tool liest auf jedenfall die V-Core einwandfrei aus. Soviel kann ich schonmal sagen.

jetzt schon mehrere cpus auf dem board getestet... cpu-z kann die v-core hier nicht auslesen... muss daran liegen das cpu-z das board noch nicht kennt oder ansteuern kann.

Das hauseigene Overclocking und Überwachungstool zeigt alles einwandfrei an.

CPU-Z kann auch nur die P-States auslesen, es ist gar nicht am Sensor interessiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh