Hallo,
habe vor 6 Wochen mein P5N32-SLI ASUS Board in RMA geschickt,Händler war nicht der schnellste in RMA, kam nach mehreren Mails immer nur ne Antwort, dass ich mich noch gedulden sollte.
Der Händler ist ja mittlerweile durch "sehr gute Bewertungen" bekannt geworden und hat nun auch ein Insolvenzverfahren.
Bekomm ich mein Mainboard dann eigentlich noch ?
Letzte Mail ,3 Tage bevor der gute in Insolvenz ging war folgene :
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
nach bisherigen Informationen kann das Board nicht repariert werden. Daher erhalten wir in den nächsten Tagen von diesem ein neues.Da dieser Artikel Lieferschwierigkeiten beim Hersteller verursacht hatte, bitten wir und dieser um Entschuldigung und Verständnis sowie noch ein paar Tage um Geduld.
Wie sollte man in diesem Falle vorgehen, die HP verweißt nurnoch auf den Anwalt hin der die Insolvenz verwaltet.......
habe vor 6 Wochen mein P5N32-SLI ASUS Board in RMA geschickt,Händler war nicht der schnellste in RMA, kam nach mehreren Mails immer nur ne Antwort, dass ich mich noch gedulden sollte.
Der Händler ist ja mittlerweile durch "sehr gute Bewertungen" bekannt geworden und hat nun auch ein Insolvenzverfahren.
Bekomm ich mein Mainboard dann eigentlich noch ?
Letzte Mail ,3 Tage bevor der gute in Insolvenz ging war folgene :
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
nach bisherigen Informationen kann das Board nicht repariert werden. Daher erhalten wir in den nächsten Tagen von diesem ein neues.Da dieser Artikel Lieferschwierigkeiten beim Hersteller verursacht hatte, bitten wir und dieser um Entschuldigung und Verständnis sowie noch ein paar Tage um Geduld.
Wie sollte man in diesem Falle vorgehen, die HP verweißt nurnoch auf den Anwalt hin der die Insolvenz verwaltet.......