Händler mit WAKÜ-Komponenten in Würzburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowkiller

Neuling
Hi Leute,

ich brauch einige WAKÜ-Komponenten, und komme morgen beruflich nach Würzburg. Nun wollte ich fragen, ob jemand von Euch nen Laden in Würzburg und/oder Umgebung kennt, der WAKÜ-Komponenten im Angebot hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich nur km-elektronik und die anderen üblichen verdächtigen.

ich komme aus würzburg, und habe jetzt meine wakü im internet bestellt(km und aquacooling)

sind infach günstiger, und haben mehr auswahl als "reale" läden.

in würzburg gibt es absolut null. es gibt zwar nen extrem guten computerladen, der sowas vielleicht haben könnte, aber wohl eher nur berät und selbst auch bestellt.

das wäre "PC'S WÜrzburg" in der Nürnberger Straße neben der Videothek EMPIRE im ehem. Kaufhoflager.

Vielen Dank für die Infos. Werd morgen mal bei den genannten vorbeischauen. Ansonsten muss ich doch übers Internet bestellen

Andy

K6M hat meistens nur sehr begrenztes material im laden ... würd mich gleich an AT wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh