Hässliche Streifen bei Olympus FE-190

samfortune

Neuling
Hallo,

ich habe mir vorigen Freitag die Olympus FE-190 (6 Megapixel) zugelegt in dem Glauben, dass Olympus eigentlich eine in der Fotografie sehr gute Marke ist, aber mit den Ergebnissen bin ich gelinde gesagt enttäuscht: Die Bildqualität ist meiner Meinung nach schelchter als bei der Kodak Easyshare (3,2 Megapixel) meiner Mutter, die mittlerweile schon älter als 2 Jahre ist. Damit nicht genug sind viele Bilder mit hässlichen Streifen durchzogen (Beispiel im Anhang). Gibt es eine logische Erklärung für diese Streifen oder soll ich mir eine andere Kamera aussuchen? Ich meine so was muss ich mir für 190 € ja wohl wirklich nicht gefallen lassen...

LG

Sam

Anhänge

• PA070013.JPG
    PA070013.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht irgendwie verwackelt aus:xmas: hast du was an der belichtungszeit geä#ndert`?

Ich hab mir grad gedaacht, dass so was kommt. :hmm: Das ist wegen der Verkleinerung. Hier also noch mal ein Bild, das etwas größer ist. Es ist nicht verwackelt und verstellt hab ich auch nix.

Dankeschön. Bin ich verpflichtet, das Ding reparieren zu lassen oder kann ich sie auch umtauschen und ne andere Cam davon holen?

Bis nach 14 tagen kann man sie ja zurückgeben,danach solltest du bei den markenherstellern eigetnlcih noch garatie haben

Das Teil ist ja voll im Arsch umtauschen nicht reparieren.
Auch nihct abwimmeln lassen DOA ergo Neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh