Hätte gern mal eure Meinungen

flexmax

Banned
Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key to my Heart) veröffentlicht auf mp3.de

http://mp3.de/home/flexmax

Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.

Enjoy and Take the Key :)

Liebe Grüsse
FlexMax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Melodie finde ich ok, die Frauenstimme *g* naja :fresse:
Bist du sicher dass das Trance sein soll, nicht eher Dance/House!?

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber die Stimme ist furchtbar. Ansonsten klingt das recht gut!

Schließ mich den Vorrednern vorbehaltlos an. Wobei ich das Lied Dance With me bsser finde.

Gruß

Cypher

geschmackssache, hört sich alles kuschelig an, ich frag mich wer da seine stimme geliehen hat ;)

jedenfalls ist es kein lied für meinen geschmack, sorry aber es ist eintönig

die musik ist ja klasse,aber auch ein bisschen zu eintönig.
und die alte singt ähhh...naja sagen wir mal:nicht gut,sry,aber diese stimme ist nicht für techno gemacht.

oh oh, pass auf, dass sie dir deinen Thread nicht zerreissen :)

Die Melodie des 1. ist noch ganz ok. Ich denke Stimme müsste noch ordentlich aufgemöbelt werden .....

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh