Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A driver can't load on this device
Security Windows 10
You are receiving this message because the Memory integrity setting in Windows Security is preventing a driver from loading on your device. Here are a few options you can try if you want to be able to use this driver:
See if an updated and compatible driver is available through Windows Update or from the driver manufacturer.
If that doesn’t work, try turning off the Memory integrity setting in Windows Security.
Warning: If you choose to continue using your device without addressing the driver problem, you might discover that the functionality the driver supports does not work any longer, which could have consequences ranging from negligible to severe.
To turn off the memory integrity setting
Go to the Core isolation page in Windows Security.
Turn the Memory integrity setting Off if it isn’t already. You'll need to restart your computer for the changes to take effect.
Notes:
You can also open the Core isolation page by selecting Start > Settings > Update & Security > Windows Security > Device Security and then under Core isolation, selecting Core isolation details.
Though the driver has a minor vulnerability that’s preventing it from loading, it’s most likely not malicious in any way.
The driver name and company name that appear in the notification are the only reliable pieces of information that we have been able to gather about the driver.
If an updated driver is unavailable from the driver manufacturer, it might be a good idea to contact them and inquire whether a fix is coming soon.
Nicht wundern, der hat immer diese unangenehme, unsymphatische Art an sich......wenn er etwas wind bekommt hagelt es gleich Beleidigungen....Au Backe, ich bitte vielmals um Verzeihung, Alpha11, das klingt ja wie trübsinnigstes, wirres Gefasel im Fieber, leg Dich doch lieber wieder hin, den Sonntag einfach mal ruhig ausklingen lassen. Wollte wirklich nicht eine derartige Aufregung verursachen, Verzeihung nochmals!
......
Hoffentlich nie wiederwenn er etwas wind bekommt hagelt es gleich Beleidigungen....
Verzeihung, ich verstehe diese Äußerung nicht. Du meinst, das Programm, dass die Meldung offenbar auslöste? Das ist Speccy. Oder was meinst Du genau?Da das in meinen Augen Software von Speccy selbst ist
Nein, nein, hätte ich nicht gewusst, sah ich auch nicht in der Anleitung zum BIOS-Update auf der Lenovo-Seite noch sonstwo, etwa in einem Video. Bislang bemerkte ich nicht eine einzige Änderung, die das BIOS-Update gebracht haben könnte. Aber vermutlich betreffen solche (erfolgreichen) BIOS-Updates eher Veränderungen, die man als Anwender nicht wahrnehmen kann.Ich hätte da auch noch eine kleine Anmerkung, ich weiss nicht obs zur Sprache kam, normal sollte man, wenn man eine Bios Update macht, danach die Default Einstellungen mindestens 1 mal laden, sonst könnte wohl noch was vom alten Bios über bleiben oder so, wurde das gemacht?
Ich war in diesem Notebook noch nie im BIOS, habe null Ahnung von allem, meinte nur Einstellungen, die zur einfacheren Verfügbarkeit etwa im Lenovo-Programm gemacht werden können das BIOS betreffend oder in Windows.Normal gibts eine Schaltfläche die heisst Bios zurück setzen. Wird meist beim schliessen des Bios angeboten. Also da wo du auch deine Änderungen abspeicherst.
Erstens könntest du mal relativ dringend mehr RAM gebrauchen.
Was läuft denn da, das soviel davon in Beschlag nimmt?
Da passen möglicherweise Anspruch und Hardware nicht gut zusammen.
Vielen Dank für die Links. In wie fern könnte die das Problem verursachen (von einem Fehler abgesehen)? In dem sie einfach zu langsam wäre? Dann müsste sie ja bestimmt schon sehr langsam sein, da ja sogar eine normale 2,5"-Platte, zwar langsam, aber schnell genug sein müßte, schätze ich. Man könnte ja eigentlich denken, Firmen wie Lenovo sollten in der Lage und Willens sein (letzteres vielleicht eingeschränkter), die zu einander passenden Elemente in einem Notebook zu kombinieren, dass das Notebook liefe wie man es voraussetzen könnte / würde.Zweitens hat da möglicherweise die SSD einen weg, oder sie ist mal wenigstens ziemlich unglücklich mit der ganzen Swapperei.
Was sagt denn CrystalDiskInfo dazu?
Verzeihung, was bedeutet das? Irgendwie Images machen von C:?USB-Gehäuse für M.2-NVMe dazu und fleißig klonen
Power-Management bei SSDs? Weil das bei diesem Problem, in diesem Zusammenhang eine besondere Bedeutung hätte oder einfach allgemein sinnvoll wäre?(Ich habe jetzt mal bewußt Modelle mit gutem Power-Management rausgesucht.)
Samsung Data Migration
HDD auf SSD klonen
Die Samsung Data Migration-Software erlaubt dir eine mühelose Migration deines aktuellen Betriebssystems sowie deiner Anwendungsprogramme und Benutzerdaten auf deine neue Samsung SSD.
Was sind Pektren und spudger? Bzw. wozu brauchte ich die in diesem Zusammenhang?Ohne wenigstens ein paar Plektren (wenn es schon nicht für einen "richtigen" spudger reicht) guckt man heute aber oft etwas dumm aus der Wäsche.
Verzeihung, was bedeutet das? Irgendwie Images machen von C:?
Was sind Pektren und spudger? Bzw. wozu brauchte ich die in diesem Zusammenhang?
Ja, gewiss, ganz wie es beliebt, reicht ja auch. Vielen Dank!Daten runter kopieren. Mehr sage ich dazu nicht.
Ah, diese doofen Dreiecke waren tatsächlich gemeint, jetzt verstehe ich (falls es wirklich so ist), die sollen also offenbar beim Auseinanderbauen (hatte gar nicht gesehen, dass es darum wohl schon ging) des Notebooks helfen. Wie diese "spudgers" wohl auch.Das eine sind Plektren, so doofe dreieck Plastik Dinger, die vermutlich Gitarrenspieler verwenden.
Ja, natürlich, danke für den Hinweis.Ich denke google haette das auch gewusst. bitte vorher suchen