Höchste OC Ergebnisse mit 3500 +!!!!!!!!

klingenmeister

Neuling
Jeder der mit seinem 3500+ einen höheren Gesamttakt erreicht als ich mit meinen 2666 MHz der soll es bitte hier drunterposten. Da ich mein System gerne vergleichen würde. Es handelt sich um einen Vinice Kern bei mir und ich betreibe Die CPU stabil bei 1,550 V.:xmas: :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingenmeister schrieb:
Jeder der mit seinem 3500+ einen höheren Gesamttakt erreicht als ich mit meinen 2666 MHz der soll es bitte hier drunterposten. Da ich mein System gerne vergleichen würde. Es handelt sich um einen Vinice Kern bei mir und ich betreibe Die CPU stabil bei 1,550 V.:xmas: :xmas:

für nen venice ist das nur sehr mäßig... mein kumpel hat nen 3500+ @ 2,7ghz @ 1,475v @ boxed...

Stell Dir vor ich hatte nen Winchester 3000+ der hat 2835Mhz stabil gepackt ;)

klingenmeister schrieb:
Jeder der mit seinem 3500+ einen höheren Gesamttakt erreicht als ich mit meinen 2666 MHz

Hör auf zu Träumen :haha:

Letztes Jahr als die Venice auf den Markt gekommen sind waren hier einige die schafften locker mehr als Du mit Deinen 2666Mhz

Schau mal in meine sig:d da siehste 2 3500er :d was für ne wakü haste denn von innovatek?tripple radi,dual radi?Kühler?

btw..dein mobo solltest fürs Ocen evtl wechseln Asus ist ja seh bekannt für seine stabilen Spannungen:haha:

ich hab nen Winni 3000+ 300mhz@9.0 X = 2700 MHZ
(mit ram teiler höherem VCore und mehr volt aufer Northbridge)
Höher hat ich noch nicht gemacht kommt aber noch

Zuletzt bearbeitet:
also maximal hat ich 2,8ghz mit 1,6v aber mit dem asus board nur 2,7ghz mit 1,55v :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh