XtremeHunter
Semiprofi
Tach.
Im zuge der Einrichtung meiner neuen Anlage muss ich meinen monitor neu montieren. Und zwar habe ich im Moment einen Dell 228WFP (VESA 100) der zur Zeit noch auf seinem original standfuss steht.
Jetzt kommt aber ein Center mittig auf meinen Schreibtisch, also genau da wo der Dell im Moment steht.
Das ganze Problem dabei ist:
ich habe von der Oberkante Schreibtisch bis zur Unterkante Fenster nur gute 25cm Platz und der Center ist alleine schon 14,5cm hoch. Also kommt eine normale Vesa Halterung nicht in Frage. Und vor den Monitor wollte ich den center eigentlich auch nicht stellen![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Also brauche ich wohl oder übel eine Wandhalterung die Höhenverstellbar ist und Idealerweise so nah wie möglich an der Wand dran ist. Bei Ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden und ich wollte halt mal Fragen ob es sowas, wie ich mir das vorstelle, eigentlich gibt. Also so 15 cm Höhenverstellbar müsste sie min. sein.
Gruss
XtremeHunter
Im zuge der Einrichtung meiner neuen Anlage muss ich meinen monitor neu montieren. Und zwar habe ich im Moment einen Dell 228WFP (VESA 100) der zur Zeit noch auf seinem original standfuss steht.
Jetzt kommt aber ein Center mittig auf meinen Schreibtisch, also genau da wo der Dell im Moment steht.
Das ganze Problem dabei ist:
ich habe von der Oberkante Schreibtisch bis zur Unterkante Fenster nur gute 25cm Platz und der Center ist alleine schon 14,5cm hoch. Also kommt eine normale Vesa Halterung nicht in Frage. Und vor den Monitor wollte ich den center eigentlich auch nicht stellen
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Also brauche ich wohl oder übel eine Wandhalterung die Höhenverstellbar ist und Idealerweise so nah wie möglich an der Wand dran ist. Bei Ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden und ich wollte halt mal Fragen ob es sowas, wie ich mir das vorstelle, eigentlich gibt. Also so 15 cm Höhenverstellbar müsste sie min. sein.
Gruss
XtremeHunter