höhenverstellbare Wandhalterung für 27 Zoll Monitor

szu

Neuling
hi, suche eine höhenverstellbare Wandhalterung für einen 27 Zoll Monitor in der günstigen Einstiegsklasse. Würde mich über eine Empfehlung freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir. Diese sind leider nicht höhenverstellbar.

Ich habe einige höhenverstellbare gefunden, leider werden diese aber an der Tischplatte und nicht an der Wand festgemacht. Noch Ideen?

Hallo falls du noch auf der Suche bist: ERGOTRON MX LCD Arm fuer Wandmontage. Die Halterung ist bis 13,6kg zugelassen, habe einen 26 Zoll Monitor dran hängen funktioniert super und sieht richtig gut aus....

gruß totti

Von der Beschreibung her paßt der auf jeden Fall,aber das muss nichts heißen. ich hatte vorher auch eine andere Wandhalterung die sollte bis 15kg gewesen sein,mein Monitor wiegt um die 8kg und damit war die Halterung völlig überfordert. In höchster Stellung hing die Halterung durch und ich hatte Angst das sie bricht. Voln daher lese dir vorher die Kundenrezessionen gut durch damit dir sowas nicht auch passiert, ich habe nur die ersten drei gelesen und die dritte beschreibt genau das was ich meine....

Hi,
Ich nutze für meine beiden 9,1kg wiegenden Monitore je einen LX-Arm von Ergotron. Die halten in jeder Höhe und lassen sich an das Gewicht, das sie tragen sollen, sehr genau anpassen.
Post von unterwegs erstellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh