höher getaktete 7800GT für 399,- bei Snogard...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is bei XFX normal das die die Karten etwas höher takten

[FFx]Sniper_Ger schrieb:
Hi

Die Frage die man sich stellen muß, sollte man bei Snogard was kaufen:rolleyes:

LOL Bester PC Shop den es gibt , ok ich wohne auch nah dran deswegen bestelle ich ned , wie die Liefern wies ich ned , aber Produkte und Preise alles 1A

Eagleone19 schrieb:
LOL Bester PC Shop den es gibt , ok ich wohne auch nah dran deswegen bestelle ich ned , wie die Liefern wies ich ned , aber Produkte und Preise alles 1A

naja, also ich hab über snogard bis jez (deine aussage ausgenommen) noch GARNIX positives gehört :-)

Sambuca schrieb:
naja, also ich hab über snogard bis jez (deine aussage ausgenommen) noch GARNIX positives gehört :-)

Also ich habe da ja auch noch NIe was bestellt ich b in immer Hingefahren , jetzt weis ich ja ned wie die mim versand sin unsw... aber ich kaufe da seit 3J und immer super wahre, vorallem Gute preise .

na versand ist besser als der laden da selber

da kann man nämlich shcon mal 2Stunden and er Kasse und dann an der Ausgabe anstehen
aber versand ist eigentlich immer in höchtens 2 Tagen da

[FFx]Sniper_Ger schrieb:
Hi

Die Frage die man sich stellen muß, sollte man bei Snogard was kaufen:rolleyes:

Ich kaufe da schon seit Jahren - sowohl direkt im Laden (90%), als auch über den Online-Shop (10%) und hatte noch nie etwas zu beanstanden... Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass jemand der einen komplett PC von Snogard kauft und damit Schwierigkeiten hat, am Service verzweifeln kann.

ist die leadtek den schon lieferbar oder in einem shop gelistet wenn ja dann her mit dem link

Sambuca schrieb:
Hast du überhaupt schon IRGENDETWAS über Snogard gehört? Ich glaube nicht, denn das ist der beste Shop den ich kenne neben Mindfactory

Kodak schrieb:
Hast du überhaupt schon IRGENDETWAS über Snogard gehört? Ich glaube nicht, denn das ist der beste Shop den ich kenne neben Mindfactory

So iss es bei mir auch ich stehe manchmal echt 2std an , aber dafür ist alles bILLIG und mann kann sich wenn man keine Ahnung hat an der Kasse Beraten lassen (deswegn auch die 2std) :d aber ich kann nur sagen das der Schop supi iss.

Kaufe auch oft bei Snogard (direkt im Laden) bisher nie was zu beanstanden.

Man muss halt viel Zeit mitbringen und Wartemarken ziehen. :banana:

Jetzt ist aber in der Nähe Atelco, und meinen aktuellen Rechner habe ich von dort. Da ich Grobmotoriker bin haben die mir meinen Rechner in der Sig nach meinen Wünschen zusammen gebaut. Die meisten Teile waren von Atelco, Grafikkarte, WLan und DSL-Karte von Snogard.

Sowas gehört doch in "Rund um den Marktplatz" - warum müllt ihr den Graka-Bereich mit diesen Angeboten zu?? :eek:

l1qu1d schrieb:
Sowas gehört doch in "Rund um den Marktplatz" - warum müllt ihr den Graka-Bereich mit diesen Angeboten zu?? :eek:

'Tschuldigung... Kann natürlich gerne verschoben werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh