Hölle auf Erden

Du weisst schon, dass der Threadersteller (McRip) der Mod hier ist?!

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

gReeTz eroX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt die frage: welche is deine liebste? Terratec Mystify Razer Boomslang 2500 "Not For Resale" ? oder eher Razer Boomer Control (1400 dpi)? ich weiß du hast sie alle lieb :d

Ich glaub seine liebste is die Bommslang 1000 First Edition... Oder die 2000 First Edition...

o-lso ich such ne neue maus und die teile schaun geil aus ^^
welche koenntet ihr mir empfehlen ich zock eigentlich nur damit ^^
also cs.... ut2k4 usw ego halt .... !!!!
also bitte um antwort danke 1!!! ;) :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

@ McSoar
thx :)

@ Mr.Mito
Ich verkaufe eigentlich nur die Razer Mäuse und sonst halt die Sondereditionen (limitierte, lackierte usw Mäuse). Einfach ein Angebot machen ;)
Normale Mäuse bitte beim Händler kaufen, spar ich mir auch das gerenne und Gewinn macht man mit den normalen Mäusen eh nicht. ;)

@MorBiuZ
ich find den Titel geil :fresse: :d ;)

@reinsch
Razer Boomslang 1000 First Edition :asthanos:

@z!g0r
bitte warte auf den Review, bei Razer ist das nicht so einfach zu sagen. Das ist ziemlich komplex, nicht umsonst kommen so extrem viele mit den Mäusen nicht klar... danke

MfG McRip :)

Doch bei mir machste mit den normalen Mäusen nen Gewinn , ich brauche ne 2'e MX300 und ne IntelliMouse 1.1 weiß oder die speziale silberne is mir egal !

Moderator + Topic = :shot:

Aber ich sehe gerade du hast das Tefpad am testen...
Wie ist denn das so ?

nenne mittlerweile auch eine Razer Viper "Sample - Not For Resale" mein eigen :)

dummerweise hängt dafür der angekündigte review etwas durch @ the moment :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh