Höre mich im Headset reden

Miguel-CPU

Neuling
Hallo habe ein problem mit dem Headset, wenn ich mich mit jemanden unterhalte höre ich mich nach ca. 1 sekunde. Kann man das irgendwie abschalten nervt total Soundkarte X-FI und Headset ist Sennheiser PC160.Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dein Sprechpartner die Boxen an oder aus? Eigentlich hört man sich selber dann, wenn der andere seine Boxen an hat und du es praktisch hörst wenn deine Stimme bei dem ankommt.
welches Prog. benutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
Msn Messenger einer hatte boxen an stimmt. Aber der andere da habe nur ich ein Headset benutzt er hatte keins. Also ich hatte ihm etwas erklärt und er hat nur ja oder nein geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh