Hört sich vllt blöd an aber eine frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeriousSam

Neuling
Das muss ich beantwortet haben frage mich nämlich schon länger......!
ALSO was bitte sind Flamer wovon sooft die rede is wenn es um css geht oder so?:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm einer der dich beleidigt im spiel über chat das ist ein flamer
oder einer der scheiße in den spielechat schreibt

Nun Flame nicht herum...
Nun flämm nicht herum...
Nun heul nicht herum...
Nun whine nicht herum...

Ich sage zu leuten nur flamer wen die mich beleidigen das ich cheate... ( Mache ich nicht !!!! )
bzw. die rum heulen halt von wegen ooo das Spiel ist scheise...

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke jez weiss ich mehr.....ich hasse übrigens Flamer über alles..solche gibts bei meinem spiel q4 nämlich leider auch..!

" Hört sich vllt blöd an aber eine frage..." ist kein guter Threadtitel.
Besser: Was sind "Flamer"?

Das war jetzt kein Flame, sondern Kritik.

isss doch scheiss egal wie ich den thread nenne ...für mich iss die hauptsache das ich die frage beantwortet bekomme

So jetzt hier haste paar bespiele :

- der noob luckt auch nur rum ---> flame
- ey komm is klar .. was ein luckshot ---> flame
- schimpfwörter usw ---> flame

isss doch scheiss egal wie ich den thread nenne ...für mich iss die hauptsache das ich die frage beantwortet bekomme
Bekommst du aber eben schlechter, wenn die Leute nicht wissen, worum es in deinem Thread geht, weil niemand Lust hat, jeden Thread mit komischem Titel durchzulesen, um zu erfahren, worum es geht und ob er dazu was schreiben kann/will.

Lies paar Wikipedia Artikel. Da steht auch mehr drüber, was z.B. Whine is und und und

achja und n4p = nap = not a pro
"n4p cheater" is irgendwie.. ka.. nen dummer flame :d

anstelle von erklärungen zu suchen kuck doch mal hier rein
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=377377
das ist purer flame
Wie weit willst du diesen Thread noch rum tratschen ?

Nach einem Eintrag im Keks-Thread und einem hier möchte ich dich doch bitten, wieder alltägliche Probleme in Angriff zu nehmen :)

Außerdem ist der Server-Thread schon gereinigt worden

Und da hier die Frage beantwortet wurde und die Posts auch nur Wiederholungen von bereits genannten Infos sind, mach ich hier dicht

*closed*

@ SeriousSam

falls du doch noch etwas zu diesem Thema zu sagen hast, kannst du dich per PN an mich wenden, dann öffne ich den Thread wieder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh