Hülle fürs iPhone SE

Gidian

Enthusiast
Kurze Frage: Könnte ihr eine sehr dezente Hülle fürs SE empfehlen? Ich habe mir eine von Spigen bestellt, aber das ist meine zweite Spigen-Hülle (die andere war fürs Galaxy S7), die aufgrund schlechter Verarbeitung (scharfe Kanten) zurück geht. Darf also gern was anderes sein.

Danke
Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merke schon, ihr habt alle einen GEHEIMfavoriten. ;)

original Hülle von Apple...

Danke euch. Dann wird´s wohl wieder Mumbi. Hatte ich schon mal und war ganz in Ordnung.
Oder einfach nur eine Schutzfolie/Panzerglas hinten drauf. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin großer Fan der Ozaki-Hüllen mit nur 0.3mm Dicke... verändert die Größe/Form vom iPhone absolut nicht und es ist doch ein wenig geschützt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh