Hört ihr den Ton (Alter mitangeben)

Meiner macht das aber auch, wenn er kalt ist..

Bruder 17 hört den nicht......hmm muss ich mir sorgen um ihn machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 2 Woche 1/4 Jahrhundert alt

Hoere ihn auch ;( schrecklich das Ding

höre ihn mir 16 auch leider. is aber schlimmer als das kreischen einer frau:lol:

Man kann ihr extremst gut hören, er beginnt,dann kommt eine kurze Pause und dann gehts wieder los. Ist ein kurzes Krächzten drin.Weis echt nicht,was das bringen soll, der ist super einfach herauszuhören.

Beim Musterungstest gabs beim Hörtest scherere Sachen zum Raushören als diesen.

Hummmel schrieb:
kann mir mal jmd erklären was eine sms ist?

:bigok:

btw. ich hör's auch, bin aber unter 30 *hust*.

meiner meinung nach ist der ton ungesund; man meint etwas gehört zu haben, weiss es aber nicht genau und zu orten weiss man es auch nicht. sowas macht nervös.

gruß
hostile

ach übrigens: so einen ton kann man mit jeder klang-synthese erzeugen. ne simple sinuswelle auf ~15 khz.

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Bin 25, hab nen leichten Rest-Tinnitus im rechten Ohr, bin von über 100 Konzerten wahrscheinlich minimal Hörgeschädigt und höre ihn trotzdem klar und deutlich :d

Einige Familienangehörige meinerseits hören mit 60+ keine Grillen mehr zirpen, ich denke mit hohem Alter nimmt die Taubheit zu was solche hohen Frequenzen betrifft.. Aber jede junge Lehrkraft hört so einen Ton, Refrendare sowieso.

hi!

bin 27 j. & höre ihn (leider) sehr gut. :fresse:

kann nochmal jemand ne mp3 auf 30khz in 1khz schritten zu 20khz erstellen, will mal sehen wo ich scheiter und dann an der grenze den als klingelton nehmen:)

Bin 19 und höre ihn.

Kommt aber net aufs Alter sondern einfach auf die Qualität des Gehörs an. Das soll heißen, dass ich Hörer von gepflegter Musik ein besseres Gehör habe als ein Junkie der jedes WE zu Schranz abravet!

hah, 23 und in den nächsten jahren lehrer:asthanos::teufel: :asthanos:

ich krieg euch alle:lol:

Edit: Aso gehört hab ich ihn auch^^

so ich hör ihn auch,den kann man doch nicht über hören!!!!!:confused: ;) ;)

aso bin fast 16.......:d :d :d

Mfg Isaac

Hi,
nachdem sich meine Gänsehaut gelegt hat nun mein Beitrag:

meine Frau (42) hört ihn überhaupt nicht
ich (45) höre ihn und bekomme eine Gänsehaut
mein Sohn (16) rief schon von weitem, Papa, was machst Du da, das hört sich ja grauenvoll an.

mfG Gucky

PS: Den Brummton höre ich dafür etwas schlechter.

23 höre ihn auch

So schlimm finde ich ihn nicht, liegt aber daran, dass ich den ton aus nem hochtonhorn schon extrem geil finde.
Ich steh auf elektronische musik am liebsten extrem tief oder extrem hoch, aber immer schön schnell mit viel druck, so mag ich das...

Zuletzt bearbeitet:
Vater 48 hörts nicht, glaubt ich verarsche ihn.

Man bin ich erleichtert ich höre den Ton und bin zwanzig.

Muß ich mal mit meinen eltern probieren.

ich (24) höre ihn... furchtbarer ton und wer glaubt dass ältere leute den nicht hören, sollte nicht immer alles glauben...

bin 16 höre ihn :)
status : kopf geplatzt :)

mein hund hat angefangen zu bellen ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh