Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martin91 schrieb:Wie erstellt ihr solche Töne mit bestimmten Khz Zahlen?
Mr.Mito schrieb:EDIT: Und mein Subwoofer spuckt auch bis ganz ans Ende deutliche Töne aus. Den Bass bei 1:14 hätt ich gern ma im Dauerloop. Der rockt und "blubbert" irgendwie .. ka, doof zu beschreiben. Kann natürlich auch an meinem billig Woofer liegen.
Ne, ich höre wenn ich aufdrehe ab 11Sekunden was, dann bis zum Schluss. Auf niedriger Lautstärke ab 12, bis 1:14.Mr.Mito schrieb:Ich hör da schon bei 0:09 nen Ton, allerdings SEHR hell und schwach bei niedriger Lautstärke. Ich hab bissel aufgedreht, dann wirds deutlicher. Ab 0:12 wirds dann scho deutlich klarer/dunkler, auch bei niedriger Lautstärke.
Dreh ma bissel auf. Ich denke ma deine Ohren hören das auch. Von 20sek bis 30sek wirds irgendwie "lauter", zumindest empfinden meine Ohren da so. Das geb mir sicherlich nur bei niedriger Laustärke. Die Stelle bei 18/19sek ist auch sehr nervig.
EDIT: Und mein Subwoofer spuckt auch bis ganz ans Ende deutliche Töne aus. Den Bass bei 1:14 hätt ich gern ma im Dauerloop. Der rockt und "blubbert" irgendwie .. ka, doof zu beschreiben. Kann natürlich auch an meinem billig Woofer liegen.
Produktbeschreibung Creative Inspire P380 schrieb:Beschreibung/Zusammenfassung
Soundsystem 2.1 29 Watt RMS
Allgemeine Informationen
Hersteller Creative
AUSSTATTUNG
Fernbedienung vorhanden
Netzschalter vorhanden
Lautstärkeregler vorhanden
LAUTSPRECHER
Satelliten Anzahl 2
Subwoofer RMS 17 Watt
Subwoofer Anzahl 1
Satelliten RMS 2 x 6 Watt
BESONDERHEITEN
Besonderheiten Frequenzbereich: 40 - 20000 Hz
TECHNIK
Magnetische Abschirmung vorhanden
Kanäle 2.1
Soundsystem Bauart Satelliten-Lautsprecher; Subwoofer
Geräteart Stereo System mit Subwoofer
ALLGEMEINE DATEN
Herstellergarantie 24 Monate
Komisch, auf der Seite hör ich von 20hz bis 22000hzthalliuM schrieb:hier ein interessanter link
http://www.jimmyr.com/blog/hearingloss.html
beQuiet schrieb:Komisch, auf der Seite hör ich von 20hz bis 22000hz
Ohne Probleme, klar und deutlich ...