Hört ihr den Ton (Alter mitangeben)

boah hast du nen Schruppen ? :fresse:

da platzt einem ja fast das Trommelfell :hwluxx:

ach ja bin 23 und geh gern auf Konzerte mit max 120 dB ohne Ohrstöpsel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin (mehr oder weniger) 29 und höre ihn deutlich und wenn ich ehrlich bin, wenn ich diesen Ton bei jemanden auf dem Handy hören würde, ich glaube, da würde ich das Risiko eingehen, ihm das Handy auf eigene Kosten zu ersetzen, weil mutwillige Zerstörung nicht durch meine Versicherung gedeckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 und ich höre ihn leider sehr gut *autsch*.
Nur ist der Ton wohl nicht so gut für meinen Rechner ^^
Firefox ist direkt abgeschmiert :haha:
 
sure ;) 22 und höre super, hab fast durchgängig 5db hörschwelle auf beiden Ohren durchgängig durchs Frequenzband ;) laut bw test :d
 
Geile Sache Leute...mein Schwager, der zu Besuch ist hört ihn (26), meine Frau hört ihn (30) und meine Schwiegermutter (50) denkt, wir verarschen sie! Sie hört rein Garnix und glaubt und nichtmal, das es diesen Ekelton wirklich gibt...
 
ich hör ihn, ganz toll ;)
-> 18
 
19 ich höre ihn finde ihn scheiße und aus :d

Ich höre sogar bei uns im wohnzimmer die Energiesparlampen summen und knacken wenn der strom aus ist (ich glaube zumindestens das es die lampen sind) fragt mich nicht wie das gehen soll wenn gar kein strom fließt...
 
Bin 19 und höre den Ton sehr gut, habe ihn jetzt schon seit ca. 10 bis 15 Minuten in der Schleife, fnd den richtig geil.

Ich bin schon vor ca. 4 Jahren darauf gestoßen, dass hochfrequente Töne auch durchaus negative Auswirkungen haben, von Nervosität bis zu Übelkeit.
Wollte es anfangs garnicht glauben und habe mir einen Ton im 25.000 MHz-Bereich generiert und in eine Schleife gelegt. Ich habe den Ton absolut nicht gehört, aber schon nach 5 Minuten wurde es meinem Magen schon recht mulmig :)

Gruß, Priester.
 
weiter: hatte schon mal gepostet (erste seite)
vater 47 ja
mutter 46 ja
ex-ph-lehrer hatte schall im unterricht und hat immer gefragt ob wir noch nen ton hören weil bei ihm war bei so 15kHz ende
wir hatten damals bei 30 absolutes finito, da hat dann gar keiner mehr ghört, war ekelhaft, zehnminuten in minischritten arschlautes gepiepe :-[
 
Ich bin 18 und höre den Ton deutlich. Finde aber, dass in der Schule Vibrationsalarm besser kommt als so ein nerviger Ton.

Zu dem Basstest: Den muss ich mir morgen erstmal im Auto anhören :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
22 und höre den... hatte auch beim bund solche testen gemacht und hatte extra immer alles sofort gedrückt so dass der arzt meinte... hey da war überhaupt kein ton und ich "ich weiss" :d durfte wiederholen.... langer rede kurzer sinn

HÖRE IHN!
 
bin 26 und höre das überdeutlich... widerliches geräusch. getestet mit sb audigy und sennheiser headset
 
egal wie laut ich aufdrehe, höre da nix 28j

schwester 28 hörts
mutter 54 hörts
vater 52 hörts

:)

wenn ein 80 jähriger ein intaktes gehör hat, wird er es auch noch hören denke ich mal ;)
ich habe 50% hörverlust und höre auch ganz andere dinge nicht.
 
Bollerkopp schrieb:
hi!
bin 27 j. & höre ihn (leider) sehr gut. :fresse:

dito & dito

Nee wat eklig - erinnert mich an die Hörtests beim HNO, aber selbst die Töne da waren nie so bissig!
 
Priester86 schrieb:
Bin 19 und höre den Ton sehr gut, habe ihn jetzt schon seit ca. 10 bis 15 Minuten in der Schleife, fnd den richtig geil.

Ich bin schon vor ca. 4 Jahren darauf gestoßen, dass hochfrequente Töne auch durchaus negative Auswirkungen haben, von Nervosität bis zu Übelkeit.
Wollte es anfangs garnicht glauben und habe mir einen Ton im 25.000 MHz-Bereich generiert und in eine Schleife gelegt. Ich habe den Ton absolut nicht gehört, aber schon nach 5 Minuten wurde es meinem Magen schon recht mulmig :)

Gruß, Priester.

Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, aber wat solls. Das amerikanische Militär hat mal Versuche mit sehr niedrigen Frequenzen durchgeführt. Das ging so weit, das Leute dadurch krank wurden, obwohl sie den Ton weder gehört noch gespürt haben.

Der Körper merkt es trotzdem ...



Zum Thread:

Ab heute illuminatische 23. :fresse:

Linkes Ohr: SEHR laut und SEHR nervig. Kopfweh Gefahr.
Rechts Ohr: Deutlich hörbar, aber sehr dumpf. (Knalltrauma ole ole ...)

Der Basstest ist im übrigen sehr cool. Hat evt. mal jemand Töne von 25KHz abwärts? Ich würd ma gern testen was ich auf dem linken/rechten Ohr noch höre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja der basstest is sehr übel hat bei 2 freunden die endstufe im auto zerpfiffen :fresse:
 
Ich find den Basstest echt cool. Da merkste richtig auf welche Frequenzen deine Ohren "abgehen" (lauter/leiser).

Und welche Frequenzen dein (billig) Subwoofer nicht mag ... :fresse:
 
King Bill schrieb:
jaja der basstest is sehr übel hat bei 2 freunden die endstufe im auto zerpfiffen :fresse:

Hmm ... dann lass ich das mit dem Test im Auto mal lieber. Endstufen sind schon etwas betagt :fresse:
 
naja die deppen hatten ja auch auf maximum :lol:
 
Also ich höre auch Energiesparlamen bei mir in der Küche, wenn kein Strom durchfliest. Ist aber nur so wenn ich den Kopf in bestimmte Richtungen halte.
Wär interessant zu wiessen wodurch das Knacken genau erzeugt wird.

Wie erstellt ihr solche Töne mit bestimmten Khz Zahlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh