Hört ihr den Ton (Alter mitangeben)

Der Ton ist einer von der übelsten Sorte!. Ich höre ihn auch und bin "Noch" 22 Jahre jung :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin knapp 21 und höre ihn auch Problemlos. Meine knapp 70 Jährige Oma hat ihn auch gehört (zwar musste Sie sich konzentrieren, klappte aber...). Ist ja auch nicht schwierig, im Notfall Lautstärke der Lautsprecher hochdrehen bzw. Equalizer ändern, dann ändert sich schon das ein oder andere o_O
 
Der Sinn ist aber nicht, dass man an irgendwelchen Reglern dreht, um den Ton unbedingt zu hören.

Höre ihn mit 27 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre den Ton und bin 46jahre
 
Der Sinn ist aber nicht, dass man an irgendwelchen Reglern dreht, um den Ton unbedingt zu hören.
Ich und meine Oma haben ihn ohne irgendwas zu drehen gehört... Sage ja nur, dass es im Notfall auch durch bissl rumdrehen problemlos klappt ;)
 
22 Jahre, Handylautsprecher, klappt. Hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht.
 
23, ohne Probleme. Hättest mich aber schon warnen können, wie eklig der Ton im Ohr ist. :d
 
Wieso wird eigentlich eine solche Leiche wieder ausgegraben.
Btw. ich höre eh immer einen Ton (Tinitus), daher interessiert mich das nicht.
 
30+ und trotz Tinnitus hörbar... Ich glaube viele Leute hier werden den Ton auch problemlos hören können. Fragt doch mal jemanden vom Bau oder generell ein paar Handwerker, glaube da ist die Durchfallrate bedeutend höher. Wobei der Ton ja nicht wirklich hoch ist, ich schätze mal unter 15Khz irgendwo? Das ist noch leicht, erst bei über 16Khz wird es interessant. Wobei da schon die meisten Billolautsprecher in den Smartphones oder auf dem Schreibtisch schlapp machen dürften und man gar nichts hören kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
23 und höre ihn :)
 
höre den ton hier und auch bestimmte töne von fledermäusen (dieses kurze chirpen welches in bewohntem gebiet, also zwischen häusern z.b. sehr viel leiser ausgestoßen wird als in offenem gelände) ... bin 40+
 
höre den ton hier und auch bestimmte töne von fledermäusen (dieses kurze chirpen welches in bewohntem gebiet, also zwischen häusern z.b. sehr viel leiser ausgestoßen wird als in offenem gelände) ... bin 40+

Glückwunsch, du bist Batman! :-D


Edit: 32 und höre es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nichts gehört. Hab keine speaker am PC :rofl:
Ne bin 15 und 36x Tage und höre ihn
 
26 und nein
 
Ü40 und ja, ich höre ihn.
Der Ton hat irgendwie ähnlichkeit mit Tinnitus.



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Argh... hört sich ja richtig ekelhaft an, bin 21 und bevorzuge den guten alten vibrationsalarm ;)
 
46 und ja, ich kann den Ton noch hören...

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
18, höre ihn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh