Hört ihr den Ton (Alter mitangeben)

wenn man den Ton analysiert merkt man das er starke ober und unterwellen aufweisst, das ist meist auch bei anderen Hochtönen so, dass man technisch nur sehr aufwändig die Ober und unterwellen vermeiden kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr schonmal dran gedacht, das der Ton sauber wiedergegeben werden muss? Hab heute meinen neuen Kopfhörer bekommen(Beyerdynamics DT 990 Pro :love: ) den Ton mal testweise abgespielt, ich fand den sooooo eklig, nochmal wie vor paar Tagen mit meinem Sennheiser PC 160 ausprobiert... geht... ok, dann hab ich meinen Paps rangeholt. Erst den DT 990 Pro: Ich hab den immer lauter gemacht, ich hab den richtig gute gehört, obwohl er den hörer aufhatte und er meinte, er hört nichts. OK Hörer getauscht auf PC 160, bei dem ich ihn nicht so schlimm empfunden habe. Ich mach erstmal sachte, geb dann etwas mehr, plötzlich sagt er, das er den Ton hört. Fand ich schon beeindruckend ^^
Achja mein Vater ist 50. Kann ja später noch meine Tante testen, wenn sie kommen sollte ;)
 
Ja , ich höre diesen Ton, leider :fresse: ... Ich bin 19 Jahre alt !!! ;D
 
eben den test im azubi büro gemacht (heimlich)

ergebnis: 2 meiner mit-azubis griffen sich an die ohren und ein anderer hat nichts bemerkt.
 
Also ich höre den auch mit 34 noch. :-) Ich höre sogar eine Hundepfeife. Ist ein ekelhaft durchdringender Ton. :heul:
 
Frankenheimer schrieb:
eben den test im azubi büro gemacht (heimlich)

ergebnis: 2 meiner mit-azubis griffen sich an die ohren und ein anderer hat nichts bemerkt.
:lol:


:fresse:

um daraus einen normalen post zu machen:

lustige aktion, find ich echt geil..
 
ich 16 meine mutter auch hört ihn so deutlich das sie mich anschreit soll die schieße leise machen ob ich bekloppt bin xD
 
:fresse: :fresse: :fresse: Ich habe ihn mit 22j gehört, aber ich glaube jetzt habe ich das Gehör eines 60 jährigen :motz:

:asthanos:
 
Will ich nicht hörn, der DvD-TV-Rekorder von meim Dad quietscht schon so seltsam schrill rum, wenn er auf Standby ist - da muss ich mir das nicht auch noch geben...

Und dann sind sie beleidigt, wenn ich ihnen sage, dass nur junge Leute sowas hörn... jaja...
 
Ich bin 17 und höre ihn auch. Mein Vater und meine Mutter 53 und 56 Jahre hören ihn nicht. Die hören aber auch ned, wenn der Wäschetrockner piepst und des is 10mal so deutlich :P
 
aaahhhhhhhhh
hatte headset voll aufgedreht vom countern... halb verreckt hier :fresse:

bin 16 ^^
 
16 und ja, ich höre dieses grässliche Geräusch... Mein Tinnitus ist etwas tiefer, hm.
 
Hallo und ich habe es auch gehört bin 36 .
irismartina:haha:
 
Naja aber @topic , ich bin 23 , dachte eig ich hab inzwischen schon nen leichten Tinituss von den ganzen Disko-Besuchen , Festivals etc. :fresse: aber höre den Ton auch.

Wobei sich Tinituss und den Ton hören nicht ausschließt glaube ich :fresse:
 
Auch wenn der Thread alt ist, ist er doch immer noch "gut".

Und ja, ich höre den Ton auch (30).
 
Vielleicht sollten alle, die den Ton 2006 angehört haben, jetzt nochmal probieren. Ist ja immerhin schon 7 Jahre her...
Genug Zeit also um sein Gehör zuversauen.....:fresse2:

P.S.: Ich höre den Ton, obwohl ich nicht mehr jung bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 15 und höre ihn mehr als gut :d Mitm Alter kann man manche Töne nicht mehr wahrnehmen. Also hochfrequenzielle Töne. Also wenn man später mal an seinem PC, dessen Spulen eigentlich Fiepen, kein Fiepen mehr hört, dann ist das eine positive Sache :p
 
30, höre ihn auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm.. kurios! Mit einem billigen Logitech Headset 120 höre ich den Ton laut und deutlich, lasse ich den Ton jedoch aus dem Laptop-Speaker, höre ich nichts.. :hmm:
Muss mir den Ton mal mit meinem Equipment daheim anhören.

Alter: ü30
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh