h.264 Dateien von Save-tv schneiden

Maik1000

Enthusiast
Hallo

Ich suche eine Software die h.264 Dateien im mp4 Container schneiden kann. Es sollte ohne Neuberechnung gehen, man sollte auf einfache Weise Werbeblöcke herausschneiden können.
Also einfach ein Virtualdub für mp4.

Hat jemand einen tip?

Maik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avidemux kann das.

Hallo

kann es eben nicht, beim einlesen einer Datei kommt folgendes: siehe angehängten screenshot

wenn ich dann Werbung rausschneide und speichere läuft der Ton extrem schnell und endet nach 10% des Films, der Rest ist ohne Ton. ( getestet mit vlc, windows7 Mediaplayer spielt die files garnicht ab

Maik

Anhänge

• avide1.jpg
    avide1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 30
Hast du die Meldung gelesen? Und was hast du geklickt?

Habe schon oft alle möglichen Videos mit Avidemux geschnitten (auch Werbung raus, auch h264 und MP4-Container) und nie Probleme gehabt.

Hast du die Meldung gelesen? Und was hast du geklickt?

Habe schon oft alle möglichen Videos mit Avidemux geschnitten (auch Werbung raus, auch h264 und MP4-Container) und nie Probleme gehabt.

Habe ich gelesen, aber beide Möglichkeiten ( Ja oder nein) führen zum gleichen Resultat, langsam bin ich ratlos

Maik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh