h-h-e versand dauer?

TheGuyver86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.130
Ort
Hameln
also habe meine a-data ddr566 bei h-h-e bestellt.. nun ist das heut schon ne woche her. bei den a-data's stand aber das die sofort ab lager verfügbar sind...müsste ich doch eigentlich dann schon längst gekriegt haben oder net? ist das so üblich das der versand etwas länger dauert bei dem laden?
MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib ihm doch einfach mal ne PM
heisst h-h-e :)
 
hatte lang auf den bestellten speicher gewartet. letztendlich wieder storniert weils mir zu lange dauerte.
laut h-h-e lags an der post was ich aber nicht wirklich überprüfen konnte.
auf emails wurde nicht so schnell reagiert... eher wochenends als unter der woche.
 
Also ich hatte mit unserem Fabian noch keine Probs.

Meine Corsairs wurden schnell geliefert und meine Fragen wurden ebenfalls schnell beantwortet.
 
static schrieb:
Also ich hatte mit unserem Fabian noch keine Probs.

Meine Corsairs wurden schnell geliefert und meine Fragen wurden ebenfalls schnell beantwortet.
dito
war/bin sehr zufrieden mit meinen riegeln ...
 
Ein Kumpel von mir hat bei h-h-e MDT SS bestellt. Hat auch etwas länger gedauert, aber dafür ist er sehr zufrieden.

Ich selber habe zwar noch nicht, würde aber auch bei h-h-e bestellen.
 
Habe dort ebenfalls neulich 512 MB A-Data ddr566 bestellt, kamen zügig.
 
Ich hab meine OCZ Rev.2 Plattinum TCCD dort bestellt und die waren innerhalb 3 Tagen da. Also ich bin mehr als zufrieden mit h-h-e!

Schreib ihm doch ne PN er ist eh im Forum unterwegs unter dem Nick h-h-e
 
habe auch geordert bei ihm und alles TOP.
hoffe das geht so weiter.

cu
 
Bin aus Italien und habe auch bei h-h-e bestellt. Gibs nichts dazu zu sagen, er versendet gleich schnell wie alle shops.(Bin zufrieden mit den Rams.)
 
Zuletzt bearbeitet:
will dich jetzt mal nicht angreifen aber in deinem Shop ist ein Athlon 64 3500+ NC und als preis ist da 354,95 € angeschrieben ?

Ist der nicht min. 100 € überteuert ?
 
@Virus: CPU-Sortiment wurde komplett umgestellt, hatte das schon länger geplant aber irgentwie immer wieder verschoben. CPU-Kühler sind jetzt auch neu, es kommen noch die Boards und die Platten neu rein! 99% der verkauften Artikel sind eh Speicher, von daher ... aber trotzdem, sollte schon stimmen!
 
hab auch meine MDT single-sided bestellt und die kamen 1 wochen nach zahlungseingang. also in ordnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh