H.H.G. cooling erfahrungen?

seagal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
294
Hat irgendwer mit dem Shop schonmal erfahrungen gemacht, die ham nähmlich alles was ich brauche. finde aber irgendwie keine bewertungen oda sowas über die.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal in deren Forum rein.

Viel steht nicht drin, aber die meisten Einträge sind bei "Fragen zur Bestellung".

Erinnert mich irgendwie an Kailon. :lol:


Finger weg!
 
Hmm, der shop macht auf mich einen seriösen eindruck, was nicht ausschliest das das möglicherweise gauner sind
 
Ich kenne den Mitgründer von diesem Shop und habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit dem gemacht, vielleicht kennt ja noch der ein oder andere den Shop www.moddingdiscounter.com, dieser junge Mann änderte bald den Shop um in Netvader und ist nun bei H.H.G. tätig..


mfg
benny
 
ich habe dort schon 3 bestellungen aufgegeben und habe einen zwiegespaltenen eindruck.

die erste bestellung (ready2go inkl. einiger änderungen) war vorbildlich. auf meine fragen wurde sehr schnell , teilweise auch nachts geantwortet. der tower war auch nach etwas über 1 woche da.

bestellung 2 und 3 liefen leider etwas daneben. e-mails wurden nicht beantwortet , auf tel. nachfrage (0180 nr.) auf verbleib der lieferung wurde offensichtlich gelogen. die auskunft war: paket geht morgen raus - angekommen ist nach einer weiteren woche immer noch nichts. insgesamt hat die 3. bestellung damit 3 wochen gedauert. die statusangaben (versendet , in bearbeitung etc.) waren auch nicht korrekt.

laut forum gab es zu dieser zeit wohl techn. schwierigkeiten.

fazit: wenn du viel geduld hast und auf nummer sicher gehen willst: kauf dort , aber dann per nachnahme. die ware selbst war tip top
 
is das der selbe wie von www.modding.org? wenn ja dann bestell da bloß nich, kannste immer raten was da grad im paket drin is ... bekommst zwar immer alles nachgeschickt was fehlt aber auf dauer nervt das schon ...

außerdem mal ne rma gehabt mit dem netzteil, da wurd behauptet das garantiesiegel ist durchtrennt was definitiv nicht stimmte. habs zurückgeschickt bekommen mit durchtrennten siegel aber ohne reparatur ... finger weg!
 
Modding.org hat mit dem Laden nun wirklich nicht mehr viel gemein.
Bis auf meine Person vielleicht ;)
Also in der letzten Zeit ging alles relativ problemlos über die Bühne. Zum Teil haben Vorkassenkunden ihre Ware vor Zahlungseingang bekommen ;).
Das immer mal ein Paar Teile nachgeliefert werden ist leider der Fall. Offenbleiben kann aber aufgrund der Buchführungsvorschriften gar nichts.

@phoenix
Die Seite kenn ich nicht ;)
luxx sammelbestellung , modding.org , netvader.net , modding-organisation , netvader.com waren die Domains bzw. Anlaufstellen der alten Firma.

Die jetzige hat den Vertrieb als Teilsparte. Da bin ich Gesellschafter und betreue den Waküshop. Wenn der Mitarbeiter der jetzt seit 3 Monaten den Versand macht einigermaßen in der Materie geschult ist wird der dann der Ansprechpartner für Endkunden sein.

@Maddes
Die Organisationsabläufe sind inzwischen andere.
In der Verfügbarkeitskontrolle bekommt der Kunde zeitnah zur Bestellung mitgeteilt welche Produkte nachgeschickt werden müssten.
An das Netzteil damals bei Netvader erinnere ich mich.
Laut Großhändler der für den Umtausch zuständig ist war es durchtrennt ( hat sogar nen Bild von gemacht ) Soweit ich mich erinnere hast du dann aber ein neues Tagan bekommen.. Kannst mir gerne nochmal ne PM schreiben.
Für Garantiefälle gibt es die Vorgängerfirma nämlich immer noch.
 
*frust-mode-ON* c:shot:

HHG coolig ist der langsamste und unorganisierteste Shop den ich je gesehen habe! kann jedem nur raten dort NICHT zu kaufen bzw mal die ganzen forum einträge durchzulesen.

die "netten" jungs haben es geschafft ÜBER 2 monate für eine lieferung (nb-kühler) zu brauchen. entweder leere versprechungen (kommt noch diese woche-4 wochen später anruf um die "netten jungs daran zu errinern), "och den haben wir jetzt versehentlich einem anderen kunden zugeschickt" oder einfach mails ignoriert.

sie haben zwar die größte auswahl doch kaum was im lager, egal was auf der hp steht (original zitat eines mitarbeiters)

auf das thema "limited-firmirung" will ich erst gar nicht eingehen...

...einmal und NIE wieder

*frust-mode-OFF*
 
Alphakanal schrieb:
@Maddes
Die Organisationsabläufe sind inzwischen andere.
In der Verfügbarkeitskontrolle bekommt der Kunde zeitnah zur Bestellung mitgeteilt welche Produkte nachgeschickt werden müssten.
An das Netzteil damals bei Netvader erinnere ich mich.
Laut Großhändler der für den Umtausch zuständig ist war es durchtrennt ( hat sogar nen Bild von gemacht ) Soweit ich mich erinnere hast du dann aber ein neues Tagan bekommen.. Kannst mir gerne nochmal ne PM schreiben.
Für Garantiefälle gibt es die Vorgängerfirma nämlich immer noch.


du kannst mir auch n netzteil schicken, dann mach ich das garantiesiegel kaputt und dann mach ich dir n foto ...

hab natürlich kein neues bekommen, sondern das alte, welches so lustig knisterte.

was solln wir da jetzt ne pm drüber schreiben? sauber abgezockt nenn ich sowas.

liegt hier übrigens immernoch verpackt rum. haben auch schon diverse leute reingeguckt aber sind keine offensichtlichen defekte zu erkennen.
 
ok danke ich werds mir dann mal überlegen wo ich kaufe aba ich denk ich werd da kaufen.
 
Hab da letzt Woche auch bestellt, zeitgleich wie bei Funcomputer und was soll ich sagen, das Packet von Funcomputer machte sich heute auf dem Weg zu mir und kommt sicher noch vor dem 24 bei mia an... ich hoffe das von HHG wird morgen versendet und schaft es auch noch vor Weihnachten... sonst hab ich ja gar nichts über die Feiertage zu tun :hmm:
 
Hab bei denen auch schon mal was bestellt und war auch soweit alles ok! H.H.G. arbeitet viel mit Alphacool zusammen, deshalb kann es sein das die Lieferung etwas länger dauert wenn die Artikel von Alphacool nicht auf Lager sind!
 
etwas länger ist aber seeeeehr nett ausgedrückt :-)


ich sag nur soviel: hhg-forum lesen, da stehen viele "erläuchtende" dinge :lol:
 
omg...schon langsam bekomme ich angst das ich da bestellt habe :(
 
nun ja kann dir halt nur meinen eindruck vermitteln.

den rest kannste im forum lesen :lol:

aber vllt hat sich ja einiges zum guten gewendet und du wirst positiv überrascht :fresse:
 
Oh mann ,

ich wollte gerade eben dort Komponenten im Wert von 800 € bestellen.

Dann hab ich mich mal schlauch gemacht unds bin in diesem Forum gelandet.

Das hört sich ja nicht gut an.

Ich habe bloß keine Lust meine Komponenten aus 2 verschiedenen Shops zu bestellen.Die Preise und das große Angebot sind ja eigentlich sehr gut.

Nur was soll ich tun?
 
großes angebot: ja
verfügbarkeit: nahezu NULL, egal was auf der hp steht... (wurde mir so von einem hhg-mitarbeiter gebeichtet)

ich würde bei 2-3 shops bestellen.

caseking sind super!! viel auf lager und sehr flott (bei vorkasse: innerhalb von 3 Tagen = und das konstant bei jeder bestellung die ich getätigt habe)

watercool, frozen-silicon, .... und wie sie alle heißen ;)
 
derKlaus schrieb:
großes angebot: ja
verfügbarkeit: nahezu NULL, egal was auf der hp steht... (wurde mir so von einem hhg-mitarbeiter gebeichtet)

Das musste ich auch heute festellen:heuldoch: ... hab jetzt meine Bestellung storniert und bei Aquatuning bestellt... da gibts gerade 20% Rabatt :love: danke planetwatercool! Jetzt muss ich bangen das alles noch in diesem Jahr kommt :hmm:
 
wie siehts denn mit dem kommen aus, kommt es jetzt nur viel zu spät, damit kann ich leben, oder einfach garnicht? damit könnte ich verständlicher weise nicht leben
 
kommen tuts, nur musste ich zig mal anrufen und die dran errinnern. könnte dir eventuell auch blühen, falls du jmd erreichst :fresse:

..daraufhin haste mit den leeren versprechungen zu kämpfen...

... und schon nach läppischen 10 wochen bekam ichs paket :lol:
 
mit warten kann ich leben, hab schon ewig gewartet bis ich das Geld für das Monster zusammen hatte, also wird mich das net mehr umbringen, meine "Kiste" is au so schon verdammt leise, aba halt noch nicht unhörbar.
 
its_a_me schrieb:
Das musste ich auch heute festellen:heuldoch: ... hab jetzt meine Bestellung storniert und bei Aquatuning bestellt... da gibts gerade 20% Rabatt :love: danke planetwatercool! Jetzt muss ich bangen das alles noch in diesem Jahr kommt :hmm:

Sorry aber deine *Stornierung* ist bisher nicht eingegangen.
Wenn du letzte Woche bestellt hast dann kann es sein das deine Bestellung unter denen war die gestern/heute versendet wurden. Dann wäre es ein ewing spät dafür.

Zur Beruhigung sei gesagt ,dass der zuständige Mitarbeiter morgen ab 6 Uhr Pakete packt, damit GLS die um 9 Uhr abholen kann.

@maddes
sorry aber soll ich jetzt hier die Bilder von einem Deutschlandweit bekannten renomierten Zulieferer posten bei dem ich dein Netzteil eingeschickt habe

@derKlaus
Wenn es um den Watercool Nb geht.. da ist in der Tat einiges schiefgelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Onlineshop gibt es zwar manchmal ein paar kleine Probleme, aber der Support ist dafür ordentlich, der Kontakt ist nett und einem wird schnell geholfen! Wenn man die Probleme mit der Verfügbarkeit noch in den Griff bekommt, wird das ein Top-Shop zum Wakü-Teile kaufen!
 
ordentlich dampf ist gut und nötig! denn sonst kommt da nix zustande.
das einzige mittel: telefon und die imensen gebühren in kauf nehmen.

komischer weise wurde das forum auf der hhg seite gelöscht. (17:20 Uhr)
merkwürdig :lol:

...wo doch gestern sich noch jmd beschwert hatte, dass sein thread einfach weg war, weil dieser jmd gerne genaurere infos über den shop haben wollte...


?? seriös ?? :hmm:

oder haben die was zu verbergen......................?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Klaus,

die haben das Forum entfernt ,weil es einfach einen falschen Eindruck vermittelt hat.

Ich habe mich gestern von 8 bis 1 Uhr früh mit Alphacool unterhalten und der Shop scheint mir völlig in Ordnung.

Der Support war ebenfalls supernett.

Ich jedenfalls werde dort bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh