H.H.G. cooling erfahrungen?

Außerdem war die Schließung Shaqs Idee ;)
Wurde geschlossen weil der Zweck sich über Wakü usw zu unterhalten nicht genutzt wurde. Stattdessen hat ein User unentwegt gegen uns gehetzt und da wir nicht zensiert hatten vermittelte das wie Shaq sagte wirklich einen falschen Eindruck.
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..wo doch gestern sich noch jmd beschwert hatte, dass sein thread einfach weg war, weil dieser jmd gerne genaurere infos über den shop haben wollte...


?? seriös ??
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Derjenige war Shaq. Er hatte die Anfrage am Ende seiner Nachschicht per Mail geschickt und den selben Text nochmal zeitgleich ins Forum geschickt. Die Mail wurde um 10:50 beantwortet und da dieses Unterforum für bestehende Bestellungen gedacht war haben wir den Thread deaktiviert. Wir standen da ja schon im Kontakt mit dem Anfragenden.

nein haben nichts zu verbergen. Wenn GLS die normalen Lieferzeiten einhält erhalten alle Kunden ihre Bestellung die sie diese Woche abgegeben haben vor X-Mas :) Bin morgen auf den Paketnummernscan gespannt

Allen ein frohes Fest und viel Spass beim LastMinute Shoppen für die Lieben Verwandten in der Innenstadt ;)

t3ddy schrieb:
hab da auch in kurzester zeit sachen im wert von 1300 euro bestellt und wenn du den typen per telefon odentlich dampf machst dann passt das schon!

jedoch hat mich das einige laengere telefongespraeche gekostet und deswegen wird die bestellung die heute bei mir eintreffen sollte auch die letzte gewesen sein.

Bist du der ungekrönte Express König ? *ironie*
Die ganzen Extratouren hab ich dir aus Kulanz noch gar nicht berechnet ;)
Erwähn dann aber auch, dass du als Erstkunde nen Rabatt bekommen hast und per Rechnung gezahlt hast bzw es immer noch tust ;)

Gruß Alpha
 
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[gehetzt? naja eigenen eindruck + erfahrung im forum wiederzugeben ist gebräuchlich; vorallem wenn danach gefragt wird]

dann sind ja nun alle zufrieden und dank des nicht mehr vorhandenen forums ist die weste von hhg wieder weiss gewaschen :fresse:

frohe weihnachten und happy shopping :xmas:
 
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Lol stimmt ich hatte vergessen zu erwähnen , dass es meine Idee war ;)
 
Die bei Watercool sind teilweise auch nicht die schnellsten und lassen einen doof im Regen stehen (die Produkte haben aber die meisten anderen Shops nicht, sind auch top - muss ich dazu sagen), mit Frozen Silikon habe ich auch einen Haufen Ärger gehabt wegen einem Inno Komplettkühler und bin letztendlich dabei über den Tisch gezogen worden.
Vorbildlich sind für mich Shops wie Caseking, Amazon oder auch Alphacool selbst, wenns um Hardware allgemein geht, bestell ich möglichst bei MF (auch nie Probleme mit Reklamationen - und das waren im Laufe der Jahre schon einige).
 
jawoll caseking sind auch bei mir erste wahl. :wink:

wie glaubwürdig ist das denn... weil ein potentieller kunde gesagt hat: lösche das forum, dann löscht ihr das forum. LOL ?
ich mein wenn HIeR einer sagt: hey das mit dem konzept für den laing deckel ist aber doof bitte löscht den thread oder das ganze forum, dann juckt das auch niemanden-da wird nix glöscht :hmm:
 
heidiheido schrieb:
jawoll caseking sind auch bei mir erste wahl. :wink:

wie glaubwürdig ist das denn... weil ein potentieller kunde gesagt hat: lösche das forum, dann löscht ihr das forum. LOL ?
ich mein wenn HIeR einer sagt: hey das mit dem konzept für den laing deckel ist aber doof bitte löscht den thread oder das ganze forum, dann juckt das auch niemanden-da wird nix glöscht :hmm:

Eine gewisse Ironie hatte ich vorrausgesetzt. Grund war wirklicher eher das es einen falschen Eindruck vermittelte und nix anderes gepostet wurde. Wir werden statt dem Forum ein Support Ticket System einrichten, wo die Kunden den Status ihrer Supportanfrage unabhängig von Mails oder Telefonischen Anfragen immer aktuell sehen können.

Frag Shaq 5 Minuten nach seinem Satz im ICQ wars wirklich weg .. Seine Schuld :moved:
 
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Ich kann nur wiederholen HHG ist der Shop mit dem freundlichsten Kontakt den ich bis jetzt hatte...noch nie hat ein Shopmitglied mit mir im ICQ gechated und Supportleistung geliefert (sogar unter meiner Deutschstunde war ein angenehmes Gespräch möglich^^). Es gibt noch Probleme mit dem Shop, aber das kann überall auch passieren! Ich kann nur meine Hut für HHG ziehen!
 
Genauso ist es!

Und ich bin natürlich kein Fakeaccount lol.
Ich habe gar keinen Grund zu lügen, der Support ist wirklich ausgezeichnet (bis jetzt :xmas: ).

Das Forum wurde doch wirklich bloß vollgespammt.

mfg

shaq
 
Alphakanal schrieb:
Eine gewisse Ironie hatte ich vorrausgesetzt. Grund war wirklicher eher das es einen falschen Eindruck vermittelte und nix anderes gepostet wurde. Wir werden statt dem Forum ein Support Ticket System einrichten, wo die Kunden den Status ihrer Supportanfrage unabhängig von Mails oder Telefonischen Anfragen immer aktuell sehen können.

Frag Shaq 5 Minuten nach seinem Satz im ICQ wars wirklich weg .. Seine Schuld :moved:
Komisch, bei Alphacool gibts das Forum nach wie vor, da wird auch nichts gelöscht. Wer so wie ihr - das Forum einfach wegnimmt, hat def was zu verbergen und möchte nicht, daß jemand anders davon Wind bekommt.
 
Doohan schrieb:
Komisch, bei Alphacool gibts das Forum nach wie vor, da wird auch nichts gelöscht. Wer so wie ihr - das Forum einfach wegnimmt, hat def was zu verbergen und möchte nicht, daß jemand anders davon Wind bekommt.
Alphacoll hat sein Forum auch bei PC-Max integriert so dass sich automatisch auch über die eigentlichen Themen unterhalten wird.
Kann man nicht ganz vergleichen.
So nun aber Schluss ;)
Schöne Feiertage. Im neuen Jahr gibts dann auch ne Überraschung im Shop ;)
 
abwarten und glühwein trinken :xmas:

bin auf die erfahrungen der kunden gespannt. vllt hat sich alles zum Guten gewendet und ich hatte damals einfach nur pech und die arsch-karte gezogen :fresse:

zum forum-delete: klar will man neukunden an land ziehen und wenn die dann im forum von hhg 80% negative berichte lesen [und ich unterstelle, dass 78,6% der wahrheit entsprechen], sind diese kunden auch wieder ganz schnell weg. nur durch die löschung erweckt es eben den eindruck zu vertuschen!

[....man sollte eher durch leistung und service überzeugen, und schon wendet sich das blatt und die forum beiträge werden durchweg positiv-- das nur am rande...]

ich sehe das nur immer so: wenn ich so mit meinen kunden umgehen würde, wie's mir wiederfahren ist, dann könnte ich meine firma gleich dicht machen :hmm:

in diesem sinne

:xmas: schöne weihnachten :xmas:
 
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