H100i Lüftertausch

Trust13

Enthusiast
@Bluebeard

hatte Dir auch schon eine PN geschrieben, haste wohl übersehen...

Ich hatte vor einer Woche eine RMA eingeleitet zum Lüfteraustausch, nerviges grummeln (sollen ja gegen PWM-Lüfter getauscht werden) bei der H100i.

Case #5605378, kannst da mal reinschauen? Nach der RMA-Anfrage ist nichts mehr passiert.

Gruss

Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Support erstmal eingestellt...super... Bluebeard hätte wenigstens noch den Status checken können... :(

Hallo Trust,

ich versuche hier während der Übergangszeit - bis wir einen neuen Foren-Supporter haben - auszuhelfen.

Wegen der Fall-Nummer werde ich bei den Kollegen nachhaken.

ok :)

edit: Danke Dir! sollen jetzt verschickt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Trust,

ich habe vorhin eine Antwort von meinen Kollegen aus USA bekommen - haben Dir die mittlerweile also schon geantwortet ?

Es gab Verzögerungen aus 2 Gründen :
1. das spezielle Teil war nicht verfügbar (was jetzt seit heute anscheinend der Fall ist)
2. die Kommunikation zwischen unserem technischen Support und dem Cuistomer Support ist für Deien Fall verzögert wurden. Sollte nicht passieren, ist aber passiert.

Sorry, daß es länger gedauert hat.

jo habe ich (siehe oben ..edit)

Danke Dir für die Mühe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh