so ich habe gerade mal den kühler über das beiliegende usb anschlusskabel verbunden und mit hilfe von corsair link die aktuellste firmware installiert. keine besserung. es muss eine led kaputt sein.
habe die regler hin und her geschoben. alle farben funktionieren. manchmal auch weiß, geht aber sofort aus und zwar so schnell pulsierend. als ob sie jedesmal stirbt ^^
für mich ist das ein rma-fall, da ich aufjedenfall auf ein funktionierendes gerät setze.
wie sieht es da aus ? ist ein kühler. also wichtig, unverzichtbar. advanced - rma ?sprich ich bekomme schon vorher einen neuen zugesandt und schicke euch den defekten zu?
habe mal ein video hochgeladen bei dem sich das gut beobachten lässt !
zu erst sind die regler folgend eingestellt:
rot und blau auf 0 und grün auf 255 sprich komplett grün.
dann schalte ich blau auf 255 und es wird hell türkis oder was auch immer das ist (babyblau?!)
dann zum schluss rot auf 255 = 255 255 255 also weiß. erscheint auch ganz kurz, aber die led scheint einen kontaktfehler aufzuweisen, sodass sie direkt abschaltet.
auch dieses babyblau bleibt nur kurz so hell. da sich die weiße led sofort abschaltet wird aus dem babyblau auch wieder dunkelblau. also ist die sache klar.