Ich hab jetz noch hinten zwei der Link hubs angeschlossen und die vorderen drei abgesteckt und den hinteren auch. Also nur die AiO angeschlossen am Hub und jetzt funktionieren plötzlich die drei Lüfter an der Aio, wenn ich jetz aber die vorderen drei anstecke oder den hinteren funktionieren die nicht... also sowas hab ich noch nie gesehen. Egal wie viel ich drüber nachdenke, es ergibt überhaupt keinen Sinn was die Teile hier machen.. Es spielt auch keine Rolle an welchen Hub ich anstecke jetzt gehen die drei der Aio alle anderen nicht, egal welcher Hub oder Anschluss... Ich flipp jetzt dann aus mit dem Teil.
Ja klar sind alle sieben sind QX Icue Link lüfter sonst könnte man die ja gar nicht koppeln...
Das einzige was jetzt sicher ist, dass keiner der Lüfter defekt ist und die Pumpe auch nicht. Die beiden Hubs werden ebenfalls erkannt. Es muss an irgendwas anderem liegen, denn die Beleuchtung startet ja mit dem PC bereits beim Hochfahren vorm Windows start, das heißt das ist Icue noch gar nicht gestartet. Aber keine Ahnung was ich da noch versuchen soll...