[Kaufberatung] H2 Macho zu groß - Grafikkarte passt nicht mehr :)

miegda

Neuling
Hi zusammen,

ich habe mir den H2 Macho von Thermalright eingebaut und bin mit der Kühlleistung mehr als zufrieden. :banana: Gekühlt wird ein i7 870 (idle 30 Grad) (Last max 55 Grad) -Top-

Jedoch passt meine HD6870 jetzt nicht mehr in den PCIx16 Slot :grrr:

Folgendes Board ist verbaut: GIGABYTE - Mainboard - Socket 1156 - GA-H55M-USB3 (rev. 1.0)

Das der Kühler so groß ist war mir nicht so bewusst :wall:

Aktuell betreibe ich jetzt meine HD6870 auf einem PCIx1 Slot :wall: :wall: :wall: was natürlich extrem suboptimal ist.

Was machen? Neues Board? oder gibt es einen guten Kühler, der kleiner ist, und eine ähnliche Leistung bringt? Lieber wäre mir ein neuer Kühler da billiger und ich mit meinem Board und dem PC so sehr zufrieden bin.

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche eine Kaufempfehlung für einen Lüfter der ähnliche Leistung bringt und auch schön leise ist.

Danke!!

Liebe Grüße,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste den kühler nicht drehen ? oder passt das mit den ram bänken nicht mehr ?

bei mir ist das auch sau eng :d 2mm zwischen kühler und Grafikkarte..

Ok die Idee war gut. Passt thx :-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Immer wieder gerne ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh