Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:THX .. aber ich dachte die grußkarte ging FR. raus ?
eigentlich keine schlechte ideeZabuza schrieb:Hehe, würde es nciht soviel wasser verbrauchen könnte man seine Wakü ja eigentlich direkt annen Wasserhahn und nen Abfluss anschließen ... hat mit sicherheit gute temps, solange nicht jemand auf den gedanken kommt das Wasser auf Warm zu drehen ...
Außerdem wird mit sicherheit die "kreislauf" verkalken denke ich ma ...
MfG Zabuza
remag schrieb:eigentlich keine schlechte idee
wenn du das ganze mit ner grundwasserpumpe machst,
wäre es sogar kostenlos
Hi erstmal wirklich SAUBERE Arbeito2-cool schrieb:Heute geht nicht viel, Kopfschmerzen wie Sau, trotzdem ein kleines Intermezzo um den Kopf frei zubekommen:
Durchflussanzeige, Revision 2:
Mal offen...
..und mit Deckel drauf:
Ist natürlich noch nicht ganz fertig, Dichtung und Deckelverschraubung fehlen noch, die Deckel müssen noch zugeschnitten werden.
ICh habe aber jetzt doch einkleineres Problem... um Undichtigkeitsproblemen an den Anschlüssen vorzubeugen, habe ich den Mittelblock diesmal aus 25er plexi gemacht.
Der U-Kanal funktioniert auch gut...es bildet sich ein richtiger Wirbel in der Anzeigekammer.
Aber mein Proppellermaterial ist nur 3mm dick...trotz sauberer positionierung direkt vor dem Einlass, wird der wohl umspült und rotiert erst schön bei höher Fleißgeschwindigkeit.
Ich könnte jetzt einfach mehrere Propeller "stapeln", um die Angriffsfläche zu erhöhen.
Aber ich wollte erstmal hier fragen, ob jemand eine Idee hat, was man da alternativ nehmen kann ? ( Die Lösung von Neptun kenne ich...da habe ich aber Angst, das irgendwann ein Rototrblatt sich löst, da geklebt )
Hat jemand eine Idee, wo man solche Profile als Stangenware herbekommt ??
@corey8iowa / xeenon: soweit schon mal gut ?
Nachtrag: eigentlich habe ich den gebaut, um meinen neuen Kleber zu testen...