H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich ihn schonmal gefragt ... ich glaube die abfahrbaren maße warn ... 25x20 oder so ....
 
@krueml: theoretisch ja, aber der aufwand des hin und herschickens lohnt da nicht oder ?
ausserdem sind die seitenteile schwierig festzuklemmen in der cnc...die bekommen so leicht beulen und einen unterdrucktisch habe ich nicht
 
Wenn das Fenster so wird, wie das vom silbernen Wavemaster, lohnt's sich für mich schon.. aber wenn die Gefahr besteht, dass das verbeult natürlich nicht...
 
ich will ja nicht penetrant wirken, aber wo sind die bilder von den HDD kühlern :d
 
Tja, da brauchste schon ein bisschen erfahrung, wenn du zum ersten mal ne Stichsäge inner hand hast wird das nichts ...
 
ach komm das ist doch nicht schwer^^ da kann man eigentlich garnicht viel falsch machen....die seitenwand schön abkleben, auschneiden und Feilen...fertig *g*
 
Zabuza schrieb:
Und wenn du ein gehäuse aus eloxxed alu hast dann fällt das problem auch schonmal wech ...
:lol:

das mit dem mosfet kühler könnte schwer werden. ich kann zwar vermessen und abdruck machen, aber betatester ^^ geht nicht. habe a) noch keine wakü und b) kein geld dafür...hab mich vor kurzem in ein teufel concept g thx 7.1 "verliebt":drool:
 
Zabuza schrieb:
Und wenn du ein gehäuse aus eloxxed alu hast dann fällt das problem auch schonmal wech ...
Aus Alu isser.. und Schwarz lackiert (Wavemaster soll's werden, dieses mal halt in schwarz)... Mal sehen, wie das da lüppt.. :heul:
 
o2-cool schrieb:
kleine OT hab ich auch noch:

Dieser Thread hat gestern die 75.000 Hits erreicht.

Wahnsinn...und danke.

:d
me to: :mail:
antworte mal bitte :d
und gratulation! diese ehre sei dir gegönnt:bigok:
 
75.000 Hits :eek: ... naja bei den kühlern die du baust auch net verwunderlich, die will auch jeder sehen :bigok:

€: damits der post net ganz ot ist: wie siehts eigentlich mit deinem spezialkleber aus? funktioniert das so wie du dir das vorgestellt hast?
 
buyman schrieb:
€: damits der post net ganz ot ist: wie siehts eigentlich mit deinem spezialkleber aus? funktioniert das so wie du dir das vorgestellt hast?

Das würde mich auch mal intressieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh