H60 auf 7950 sinnvooll?

Wem

Banned
Bin am überlegen ne H60 zu zweckentfremden u. auf die 7950 zu basteln.

Würde die das mit nem 1x 120 Radi gut packen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sinnhaftigkeit dieser Unternehmung erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht wirklich. Schließlich musst du nicht nur die GPU, sondern auch Spawas und RAM entsprechend kühlen. Wenn dann direkt nen Fullcover-Kühler (meine Meinung)

ich hab nen htpc gehäuse,darum gehts.

klar wäre fullcover besser.mir wäre ne all-in lösung lieber,auch wenn ich nen 120er davor bauen müsste für spawas u.ram.

alternativ bin ich bei dem peter am überlegen.muß mir die gegebenheiten nochmal anschauen ob der klotz überhaupt geht.

nur würd 1x120 überhaupt reichen o. wäre die hoffnungslos überfordert?

Irgendwie gehen würde es bestimmt, aber besonders leise wird das nicht werden und Traumtemperaturen solltest du auch nicht erwarten.

Also irgendwie nicht so ganz sinnvoll, da wäre es wohl besser entweder den Peter zu verwenden oder halt dann gleich richtige Wakü mit Fullcover und mindestens 2x120er Radi(s).

->peter...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh