H61 Board, Spulenfiepen im IDLE. Welches Board fiept nicht? Tipps?

Calcium

Enthusiast
Hallo,

Mein neues Board klick fiept im IDLE total, wenn ich Prime anschmeiße hört's auf.

Hat jemand selbst ein Board in verwendung das nicht fiept bzw. kennt einen Tipp der die Sache beseitigt?

Habe Eist schon im Bios ausgeschalten, nichts gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fiepen ist ein mangel der bei jeder firma und jedem board mal vorkommen kann

entweder zurückschicken oder - klick -

Also innerhalb der 14Tage Frist zurückschicken? Das Ding wurde verbaut & natürlich alles ausgepackt...

Wenn ich es als mangelhafte Ware deklariere darf ich 3-4 Wochen auf ein neues Board warten...wie seht ihr es?

Ich hab's eben bei 3 Boards vom H61 bzw. h67 Chipsatzes in den Bewertungen was von Fiepen gelesen..

Alles klar dann geht das Board wohl zurück..

Weg damit, wenn es noch geht. Fiepende Boards sind für mich auch NoGo. Zum Glück ist mein AsRock H67M still - da gabs auch einen bei Geizhals, der gewarnt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh