H80i Corsair Link Anzeigeproblem

Hi,

lol grad musste ich lachen, über deine Frage ob ne App Anbindung kommt, es wäre mir lieber die Software würde überhaupt mal ordentlich funktionieren :)
Wäre ein cooles Feature keine Frage aber siehst ja was Corsair da für einen Schrott produziert hat bis jetz....

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja schrott würde ich es nich nennen die produkte sind ja recht zuverlässig also bei mir zumindest die hardware läuft sehr zufriedenstellend..und die softwaregeschichte klar.. könnte besser sein auf jeden fall. man hätte erst noch ein bisschen entwickeln sollen bevor man es auf den markt wirft. aber ich sehe die schwiergkeiten ehr in der kompatiblietät mit den unterschiedlichen systemen und komponenten die so aufm markt sind und sich in kurzen abständen aktualisieren. klar können tools wie aida auch alle werte ordentlich auslesen aber die machen das auch schon seit jahrzehnten und solange corsair weiterentwickelt denke ich wird sich alles verbessern.. vielleicht hätte man der software den begriff Beta hinzufügen sollen :P aber zumindest sollte die software ordentlich mit eigener hardware arbeiten.was bei mir ja nach langem geklappt hat.. im übrigen unter der win 10 technical preview läuft die software auch super :)

Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an Corsair Link. Wir sind uns der Probleme bewusst und würden diese auch am liebsten schon vor Monaten abgestellt haben. Leider klappt es nicht immer wie man möchte. Ich bin aber guter Dinge, dass wir es in den Griff bekommen werden. Ich bedanke mich für eure Geduld und euer Verständnis bisher und ein großes Sorry für die Probleme die ihr eventuelle mit Corsair Link bereits erfahren musstet.

sorry für meine Ausdrucksweise (Schrott) freue mich auf die neue Version und bin guter Dinge das es dann funkt.
Das man Software die Fehlerbehaftet ist (arbeitet) nicht von heute auf morgen Bugfrei bekommen kann ist klar.

Ich schreibe selber Software u.a Verwaltungssoftware für Tierarztpraxen, und kann nachvollziehen das es bei Fehlern oftmals schwierig ist

mfg

Ich versuche mein Glück

Ich habe heute meinen neuen Rechner bekommen

Mit h80i gt Wasserkühlung

Doch im leer Lauf bekommt der CPU ne Temperatur von bis zu 100 Grad

Die Kühlung zeigt mir auch die LEDs nicht an bzw leitet nicht und im Link kann ich auch nichts einstellen

Hi! Welche Version von Corsair Link hast du installiert und bitte gib uns ein paar Infos zum System selbst. Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh