Haarausfall?!

Stimmt, daran kanns natürlich auch liegen. Ist halt komisch...den ganzen Tag merk ich nix und beim Duschen gehts immer los :fresse: Wobei ich meine Haare i.d.R. auch jeden zweiten Tag wasche, da alles andere nicht sehr gesund wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also durch meine Vorfahren bin ich sehr prädestiniert für frühen Haarausfall, das ein paar Haare ausfallen ist immer normal. Schaut euch doch mal die Haarbürste von eurer Freundin an, da ist auch immer recht viel drin.

ich benutz schon lange Alpecin coffein shampoo aber seit ein paar Monaten bin ich auf die Schwarzkopf Active M serie umgestiegen, obs hilft weiss man eh nie ;) aber fühlt sich gut an.

Gibts eigentlich tests von den Mitteln?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh